Gadgets:

HeatPaxx Fußwärmer

Tattoo Girls 2020

LED Wolken

Kleiner Besucher im Auge

Na da freut man sich aber gewaltig o_O

|
10
|
BadGood
+45
Loading...
|
20.05.13

10 Kommentare zu "Kleiner Besucher im Auge"

  1. Avatar
    Nutella  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ungenuss!

    0
  2. Avatar
    remoa  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wie bekommt man das ding da raus?

    0
  3. Avatar
    Test  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Mit medikamenten. Gabs in einer House Folge, weiß nicht mehr welche

    0
  4. Avatar
    Sumofsuppe  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Loa loa oder Augenwurm, kommt nur in Zentral-Südafrika vor und wird entweder chirurgisch entfernt oder durch Medikation unter anderem mit Ivermectin

    0
  5. Avatar
    Pfärd  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich hab so einen Wurm mal im Popo gehabt! Dachte es war Spaghetti und habe es gegessen…. nix verkomme lasse !!!!

    0
  6. Avatar
    Typ  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @Pfärd Proteine sind Proteine würde Bear Grylls sagen!

    0
  7. Avatar
    Doofy  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Im Auge gehts ja noch. Im Amazonas gibts nen Fisch der kriecht dir die Harnröhre hoch und hakt sich dann da fest

    0
  8. Avatar
    Wiscy  schrieb vor  7 Jahren
    0

    auch normale spulwürmer finden manchmal den weg ins auge ;) dazu braucht man nicht in afrika gewesen zu sein

    0
  9. Avatar
    Taugenichts  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Mal ungeachtet dessen, ob der jetzt da Schaden anrichtet oder nicht — pfui o.O

    0
  10. Avatar
    schokokeks  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Danke für diese beruhigenden Worte Wiscy!!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):