Gadgets:

Darwin Awards Quartett

Nintendo Kleid

Pullover für die kalten Monate

Drucker für 23.204,12€

Kleiner Unfall auf der Kreuzung

Kleiner Unfall auf der Kreuzung

Manche Leute sollten nie einen Führerschein bekommen…

|
5
|
BadGood
-1
Loading...
|
04.08.17

5 Kommentare zu "Kleiner Unfall auf der Kreuzung"

  1. Pölizéi  schrieb vor  2 Jahren
    1

    Der LKW ist anscheinend bei rot drüber, wie es aussieht…

    1
  2. Cy  schrieb vor  2 Jahren
    0

    Ich wette jetzt denkt jeder: was für ein arschdummer Raser im roten Auto, selbst Schuld!
    Den Ampeln nach zu urteilen ist auf dem Streifen des silbernen SUV schon länger rot. Der SUV darf weder gerade aus, noch nach links fahren. Daraus könnte man folgern:
    1. Die quer verlaufende Spur hat hat Vorfahrt. Und hat auch nicht gerade erst auf rot geschalten, da nach dem unfall die Spur des SUVs immer noch länger auf rot steht
    2. Die Ampel des LKWs steht mit hoher wahrscheinlichkeit auch auf Rot. Der silberne Wagen links hinten bleibt stehen und wartet mit dem abbiegen nach (von sich aus) rechts. Hätte der LKW Vorfahrt, gäbe es keinen Grund, weshalb dieser Wagen warten müsste bzw rot angezeigt bekommt.

    => Der LKW hat die Vorfahrt missachtet und der rote Wagen ist (wir kennen das Speed limit hier nicht) unverschuldet von Fullspeed auf Fullstop „abgebremst“ worden. Bei der Geschwindigkeit und dem seitlichen Schleudertrauma wäre ein Todesfall sehr gut möglich. In jedem Fall wünsche ich dem Fahrer im roten Wagen alles Gute.
    PS: von klein kann hier nicht die rede sein. Eventuell sind in diesem Video Menschen umgekommen. Lustig ist was anderes. Wer das lächerlich findet kann gerne mit über 50kmh gegen eine Wand fahren und danach hier posten wies ihm dann (nicht) geht

    0
  3. Blabla  schrieb vor  2 Jahren
    0

    Ortsbereich mit wohl zugelassenen 25-30mph…man kann bei Ampeln dort wohl immer rechts abbiegen, es sei denn es ist ausdrücklich per Schild untersagt dieses bei Rot zu tun.

    0
  4. arno nyhm  schrieb vor  2 Jahren
    0

    @cy … das ist in den USA, dort gibt es keine Vorfahrtstrassen wie hier dort hat man ampeln oder stop schilder. ;)

    der LKW ist bei rot gefahren. bumm aus ende! warum der rote da relativ ungebremmst reinknallt, who knows.

    ganz nebenbei, hätte der silberne gegenüber auch bei roter ampel rechts abbiegen können, hier verhält man sich dann so wie an einem stop schild.

    0
  5. Firelighter  schrieb vor  2 Jahren
    0

    @ cy
    mein gedanke war eher welch arsch dummer lkw fahrer.
    Aber angepasste geschwindigkeit ist was anderes.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):