Gadgets:

Schwebender DeLorean

Wasserpark mit Rutsche für den Garten

Nixie-Schachbrett

Heiße Nummern

Kleiner Unfall in der Werkstatt

Das ist aber auch eine Blitzbirne…

|
7
|
BadGood
+64
Loading...
|
02.05.13

7 Kommentare zu "Kleiner Unfall in der Werkstatt"

  1. Avatar
    fakjuol  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Recht kluk ist der ned

    0
  2. Avatar
    Hengst  schrieb vor  7 Jahren
    0

    was für ein mega vollidiot, ich hoffe das war absicht um den chef zu ärgern o.ä. man man man

    0
  3. Avatar
    tron-X  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Das ist mal wieder so einer nach der Art:“Ich kann alles reparieren, viel billiger“! ::DD:

    0
  4. Avatar
    Sumpfsuppe  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ::DD: Der hat das schon richig gemacht! Andere hätten jetzt intuitiv zum Feuerlöscher gegriffen, aber Motor starten und Pusten sind die besten möglichkeiten

    0
  5. Avatar
    onkel otto  schrieb vor  7 Jahren
    0

    mehr Fehler hätte er nicht machen können.

    0
  6. Avatar
    YesSir!  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Schon gut..
    Schaut sich 20 Sekunden an wie es brennt, versucht dann es auszupusten, dann guckt er wieder 30 Sekunden drauf und dann fällt ihm auf, dass das mittlerweile brennende Benzin da weg könnte..
    :DD

    0
  7. Avatar
    MyrtleRivera  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Excuse for that I interfere

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):