Gadgets:

Der etwas andere Schlagring

Kleines Experiment mit Feuer im Klassenzimmer

Kleines Experiment mit Feuer im Klassenzimmer

In Deutschland ist so ein Experiment im Klassenzimmer bestimmt undenkbar.

Tags:

Keine Tags gefunden.
|
|
BadGood
+51
Loading...
|
08.04.15

10 Kommentare zu "Kleines Experiment mit Feuer im Klassenzimmer"

  1. muck  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Was.ist.das?! :xD:

    0
  2. ostblocknutte  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ne man sowas in der art passiert auch in deutschen chemiekursen

    0
  3. peter1244553  schrieb vor  5 Jahren
    0

    in deutschen kursen werden kleine mengen nitroglycerin hergestellt und auf den boden getropft :’D

    0
  4. ostblocknutte  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Das mag sein aber ähnliche Vorfälle gibt es auch hier.
    Ich erinnere mich noch als ich in der 5. oder 6. klasse war, da mussten wir das Gebäude räumen weil ein Chemielehrer mit Gas den halben Naturwissrenschaftstrakt in brand gesteckt hat. Schlimmeres hat die Löschanlage verhindert ^^

    0
  5. der der immer  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Der Lehrer wäre der King für mich…

    0
  6. Jürgen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich finde das zu gefährlich.

    0
  7. Mystogan3  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Jürgen
    Das muss nichts gefährlich sein, je nach stoff kann er z.B. schon ab 20°C brennen und was soll dann schon passieren? :)

    0
  8. schul  schrieb vor  5 Jahren
    0

    „in deutschland undenkbar“? Was für eine sonderbare Form von Nationalismus… Das Video scheint aus einer nordamerikanischen Schule zu stammen, dort gibt es bestimmt ähnliche Sicherheitsbestimmungen wie in Deutschland. Und — je nach Sichtweise — unvorsichtige oder geniale Lehrer gibt es in Deutschland genau so wie in Nordamerika.

    0
  9. SeriousMoh  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wir haben Thermit gemacht. Das reicht. Zumindest weiß ich jetzt, wie ich noch so Stabile Tresore knacke :D

    0
  10. saskir  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Oh ich hatte hier schon die unmöglichsten Experimente, wo man sagen muss was zur Hölle sich der Lehrer dabei gedacht hat.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):