Gadgets:

Alltagsschlampen

Amazon Prime Day 2018

Unlösbares Puzzle

Game of Gnomes

Knallharter Job

Schon echt hart für den Typen den ganzen Tag im Wasser stehen in der Sonne und Frauen helfen nicht vom Brett zu fallen ::P:

|
7
|
BadGood
+37
Loading...
|
04.08.12

7 Kommentare zu "Knallharter Job"

  1. Avatar
    K.  schrieb vor  8 Jahren
    0

    und wenn sie nach vorne fällt zieht er am höschen ::DD:

    0
  2. Avatar
    merlim  schrieb vor  8 Jahren
    0

    naja schlimm nur wenn du da kein babe hast sondern ne schabrake

    0
  3. Avatar
    xavor  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Er will aber garnicht helfen, sonst würd er sagen sie woll am mast packne ;D

    0
  4. Avatar
    sumpfsuppe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich habe soeben meine Berufung gefunden!! ich mach ne surfschule mitten in der stadt auf!

    0
  5. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ist bestimmt n „harter“ job. :;):

    0
  6. Avatar
    3,141592653589793238462643383278950288419716939937510582097494  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Da lernt man den ganzen Tag um später mal nen guten Job zu kriegen und dann sieht man so einen Menschen der einfach sein Hobbie zum Beruf macht. Ich glaube ich muss meinen Masterplan fürs Leben überdenken ::DD:

    0
  7. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich hätte kein bock drauf da die ganze zeit zu stehen ihr am asch zu pakcne aber innerlich am verzweifel zusein und mich zufragen wie ob sie es überhauptnoch mal schafft…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):