Gadgets:

„Wann?“ Holzwürfel

Fuck the Cook - Koch(Sex)buch

Amazon Prime Day 2018

Kopf während der Zugfahrt aus dem Fenster stecken

Ein ziemlich blöde Idee! o_O

Tags:

|
8
|
BadGood
+43
Loading...
|
04.10.12

8 Kommentare zu "Kopf während der Zugfahrt aus dem Fenster stecken"

  1. Nutella  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Die Lachen noch??? Mich hat ein einfahrender Zug mal fast erwischt, weil ich den Bansteig am Rand stand und ne verfickte SMS geschrieben habe… 50kmh hatte der locker noch drauf.. Ich sags euch leute… Also ich hatte nicht mehr gelacht. ::(:

    0
  2. Frank  schrieb vor  6 Jahren
    0

    sehr blöde Idee! Unter blöden Umständen ist man dann Kopflos :evilgrin:

    0
  3. Zcoo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Hat noch jemand anderes an Final Destination gedacht? xD

    0
  4. Mystogan3  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ nutella ich stand mal 1 meter hinter der weißen linie und es kam ein güterzug vorbei, ich war schon trotzdem am schwanken, das war brutal

    0
  5. Lalelu  schrieb vor  6 Jahren
    0

    wie kann man nur so blöd sein…beinahe hätte sie den Darwin Award bekommen, schade :xD:

    0
  6. Varg  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich musste mal mit ansehen wie ein kleines Mädchen von einem Zug mitgerissen wurde, also von dem Sog der entsteht, zum Glück war ein Freund von mir geistesgegenwärtig genug sie zu fangen.
    Also ich finds nicht lustig. ::(:

    0
  7. Bratwurst0r  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich hör hier nur mimimimimi…. Heult doch, echt….
    Mimimi, ich hab ne schnecke zertreten, jetzt ess ich kein Fleisch mehr… stellt euch halt an…

    0
  8. Wobo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ein Sog entsteht erst hinter dem Zug durch die Luftverwirbelungen. Stellt euch mal direkt an die Bahnsteigkante wenn nen Zug vorbei fährt, mehr als nen kleines Lüftchen spür ich da nicht. Ist nur die Größe und der Lärm, die euch so erschrecken lassen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):