Gadgets:

Entspann dich endlich, verdammte Scheiße!

Bratort Grillschürze

Geschlechtskrankheiten selbst herstellen

Köpfe von Eulen

Das sieht einfach nur doof aus :xD:

|
8
|
BadGood
+30
Loading...
|
11.08.11

8 Kommentare zu "Köpfe von Eulen"

  1. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hatten wir doch schon…nur mit nem Huhn :O

    0
  2. Avatar
    Analdin  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ja damals war Tierquälerei noch erlaubt…

    0
  3. Avatar
    banana  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ihr heulsusen von tierschützern
    was ist daran bitte nicht tiergerecht die eule wird nur ein bisschen hin und herbewegt!

    0
  4. Avatar
    Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    warum macht die eule das eig?

    0
  5. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Wobo
    das macht nicht nur ne eule so, das machen viele vögel so. ich denke mal um auch beim fliegen beutetiere fokusieren zu können. Katzen haben son organ im ohr das denen sagt in welche richtung dir füße gehören und ich denke mal vögel haben sowas um den kopf immer ausgerichtet zu halten. iss aber nur ne ahnung, wissen tu ichs nich

    0
  6. Avatar
    Mikrofilz  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich denke das ist wie bei einer taube. die stockt auch immr mit dem kopf wen sie läuft. bei der ist es so weil die nicht ‚flüssig‘ sehen kann wie z.b. ein mensch. die bekommt nur standbilder rein.

    0
  7. Avatar
    ÄLÄX  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wtf Lags

    0
  8. Avatar
    Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    oha krass ja gute überlegung einherjar könnte wirklich stimmen sogar^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):