Gadgets:

Po Kalender 2020

Beutel für den besten Freund des Mannes

Koreanisches TV ist auch witzig

Koreanisches TV ist auch witzig

Die sind wohl genauso bekloppt wie die Japaner ^^

|
5
|
BadGood
+17
Loading...
|
09.12.14

5 Kommentare zu "Koreanisches TV ist auch witzig"

  1. Avatar
    Mel  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ach Quatsch, das ist doch ein ganz völlig normales und alltägliches verhalten ^^

    0
  2. Avatar
    Dildonase  schrieb vor  6 Jahren
    0

    bekloppter „als“ die Japaner du Deutschvergewaltiger

    0
  3. Avatar
    dawum  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ist japanisches Fernsehen jetzt etwa gleichbedeutend mit bekloppt? Ich kenne das japanische Fernsehen gut und sehe keine großen Unterschiede im Beklopptheitsgrad zum deutschen Fernsehen. Stellt euch mal vor, wie bekloppt es für einen Japaner, der kein Deutsch versteht, aussehen muss, wenn ein alter verschwitzter Hape Kerkeling wieder mal als Kleopatra verkleidet durchs Bild tanzt.

    0
  4. Avatar
    Knorpsi  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Da sieht man mal wieder dass die Koreaner gut kopieren können. Ist im japanischen Fernsehn schon vor EEEEEEEEEEwigkeiten gelaufen.

    0
  5. Avatar
    Dickmysuck  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ Dildonase:
    genauso bekloppt WIE die japaner. lern lesen ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):