Gadgets:

Die Grillschürze für Männer

Penis Malspaß pur

Kra and die Macht! – Geschichtsunterricht bei KiKa

Ich weiß leider nicht ganz, wie ich zu der ganzen Sache stehen soll, naja mal sehen wie sich das in den Kommentaren ausleben wird :;):








|
13
|
BadGood
+45
Loading...
|
15.06.11

13 Kommentare zu "Kra and die Macht! – Geschichtsunterricht bei KiKa"

  1. Avatar
    muffl  schrieb vor  9 Jahren
    0

    find ich eigtl gar nicht so schlecht. vor allem, dass der in wirklichkeit keine krähe ist =J

    0
  2. Avatar
    Hardtcore  schrieb vor  9 Jahren
    0

    HEIL KRA!!!!

    0
  3. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    oh man oh man was soll man dazu groß sagen…Mit Geschichte hat das nix zutun wir alle wissen ja worum es geht…Kika hat echt komische ideen für ein Kinder Programm :/

    0
  4. Avatar
    BabaJaga  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ::(: maaann… Alfred Jodokus Kwak. Kennt das denn niemand mehr!?

    0
  5. Avatar
    Mr. Geschichtslehrer  schrieb vor  9 Jahren
    0

    An sich eigentlich nicht schlecht. Jedoch einen Fehler dieser Größe, nämlich dass das dritte Reich aus dem deutschen Reich entstanden ist, und nicht aus der Weimarer Republik, finde ich ganz schön peinlich.

    0
  6. Avatar
    tron-X  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich kenne das noch und ich habe es geliebt! Richtig gutes Kinderfernsehen mit hohem Lernfaktor!
    Aber leider kennen die RTL geschädigten sowas nicht mehr. Und das ist nicht von KIKA! Die senden nur was Uraltes!
    Hermann van Veen ist genial!

    0
  7. Avatar
    Kido  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das ist mir nicht ganz geheuer, dieser Krah.
    schaut aus, wie eine NS aufarbeitung in Zeichentrick format.
    ::(:

    0
  8. Avatar
    Wurzelbert  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich kenne das… nur fande ich das schon immer kacke!^^ Schon die Stimme vom A. J. Kwak NERVT!

    0
  9. Avatar
    patze  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hab das früher gern gesehen.
    Für mich war das immer die Hitler-Krähe. Dennoch war die Serie damals geil und anständig — im Gegensatz zu dem Scheiß der heute im Fernsehn läuft.

    Kennt noch wer Calimero? :D

    0
  10. Avatar
    McBelze  schrieb vor  9 Jahren
    0

    cali-mero, mit sombrero. klar!!

    mal zu alfred j. quak. ich wohne an der holl. grenze, und kenne auch ein paar holländer, und die haben eben nicht vergessen, das damals viele jungen und männer von hitlers truppen getötet wurden. fast jede familie hat damals seiner ernährer verlohren. war ne harte zeit für die holländische bevölkerung. der opa meines arbeitskollegen hat nur überlebt, weil er sich damals auf dem hof seiner eltern verstecken konnte. ich hab mir zwar noch nicht alle dieser folgen hier angeguckt, aber ich hoffe das krah als hitlerfigur zum schluss genauso verachtet wird, wie er es verdient hat. ist vielleicht noch nen bischen früh um den kindern was vom holokaust beizubringen, aber sie an die geschichte des 3. reiches heranzuführen kann ja nicht schaden

    0
  11. Avatar
    Speedskull  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich habe diese Serien original gesehen vor etwa 16 Jahren und habe nichts davon behalten und die anderen Menschen die diese Serie kannten haben es ebenfalls nicht mehr wiedererkannt demnach ist der Lernfaktor gleich mal null, bunte Krähe mit bösen Ton, na und ? Wo kommt denn für nen 6 Jährigen dort der Realtitätsbezug. Es war demnach eher ein weg in die Richtung das Eltern Kinderprogramm zusammen zu führen. Demnach ist der Erwachsene der mit seinem Sohn oder Tochter Kinderserienschaut eher damit konfrontiert ein solche Thematik nach und nach in die Erziehung einzubauen. Ist schon genial es derartig zu verpacken, Pädagogen sind und bleiben komische Kreaturen.

    0
  12. Avatar
    Spasten  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das lief 1991 ihr Spasten, da gab es noch kein Kika…

    0
  13. Avatar
    Nightmare911  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das hab ich als kind gesehen, ich fands damals iwie cooler. Als ich den Hintergrund dazu nochnicht kannte

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):