Gadgets:

Krasse Hopper aus Hamburg!

Ich geh dann schon mal nach Hause mich verstecken ::(:

|
82
|
BadGood
+79
Loading...
|
21.05.10

82 Kommentare zu "Krasse Hopper aus Hamburg!"

  1. Avatar
    KKS  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die sin ga nichma so schlecht.
    besonders der mit den schwarzen haaren hat ne besondere stimme!
    und daumen hoch wenn sie den beat auch selbst gemacht habn!

    0
  2. Avatar
    Atze Peng  schrieb vor  12 Jahren
    0

    da schüttelt aber jemand mächtig am Ohrfeigenbaum

    0
  3. Avatar
    rofl  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Die Zukunft Deutschlands !!!!
    Das werden mal ganz erfolgreiche Arbeiter die uns das Wirtschaftswunder bescheeren…

    OMFG… Unglaublich was bei uns rumläuft…

    0
  4. Avatar
    miaumiau  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich wette die sind alle in einer Klasse. Fals diese Luschen überhaupt zur Schule gehen. Im Brettergymnasium sind sicherlich alle Plätze belegt…….So ein pech aber auch

    0
  5. Avatar
    Vizzy  schrieb vor  12 Jahren
    0

    mmmh jaah und einer von den(kp genau wer) hat ja einen in hamburg jungerfernsteig abgestochen….affen gesindel…

    0
  6. Avatar
    Atzen Klatschen  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich bin dann mal weg, mich in irgendeinem Loch verkriechen, falls die Kinder da kommen… :rolleyes:

    0
  7. Avatar
    :DxDDD  schrieb vor  12 Jahren
    0

    EEEEEEEEEEEEEEEEEPIC FACEPALM für Deutschland ::DD: ::DD: ::DD: ::DD:

    0
  8. Avatar
    spitteR  schrieb vor  12 Jahren
    0

    diE hab ich in der baumschulE gesehen, bei lehreR asT — baumreihE 7 und dort lernen sie vergewaltigen für anfängeR, autoS knacken für fortgeschrittenE und der türkE belegt den kurS im dönerschneideN für profiS…

    0
  9. Avatar
    Ryan  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ohje und geben es sogar noch zu, dass sie nur in der überzahl in nen kampf gehen….
    die jugend verdummt mit jeder generation….

    0
  10. Avatar
    der förster vom schellenwald  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die bekommen allemann eine freikarte für den SCHELLENWALD……..
    was für vollpfosten

    0
  11. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  12 Jahren
    0

    das ist mein block, ich verteidige ihn gegen alle anderen
    ich habe kurzgeschorene haare und lege nicht viel wert auf denken

    irgendwie erinnert mich diese gruppe an quoten nazi´s

    0
  12. Avatar
    Kitty  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ohje was für Vollpfosten ::DD:

    0
  13. Avatar
    Psycho  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Kellerkinder.

    0
  14. Avatar
    Kitty  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der Kleine mit den gelhaaren hat Kehlkopfkrebs glaub ich :rolleyes:

    0
  15. Avatar
    HC 4 Life  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @ Atzen Klatschen: wieso verkriechen??? immer feste druff schlagen da!!! eine andere sprache verstehen solche „menschen“ nicht!! sorry wenn ich hier mal fakten auf den tisch lege..

    meiner meinung nach brauchen die mal gaaaanz dringend ein paar rein, von richtigen kerlen!

    0
  16. Avatar
    5002  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Is schon hart. Aber triff mal einen von den pissern allein und ohne Köter.

    0
  17. Avatar
    ChiLL  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der beat ist nicht von denen sondern von Fler “ Wenn der Beat nicht mehr läuft“
    kaputte jungs …

    0
  18. Avatar
    Jo>  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Aber hey, die sind so tight,die haben sogar eigene TShirts… wie cool ist das denn ?! -_-*

    0
  19. Avatar
    nerdy  schrieb vor  12 Jahren
    0

    schwul

    0
  20. Avatar
    zagzag  schrieb vor  12 Jahren
    1

    Also frueher wurde sowas an die Front oder in die Gaskammer geschickt, hier wahrscheinlich haelfte haelfte. . . peinlich.
    ‚wenn ich dich auf den asphalt knocke‘ . . . ai ai ai

    1
  21. Avatar
    Jesus  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich glaube das sind Bushidos Kinder :)

    0
  22. Avatar
    Metron  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Cool… IQ von 110… alle aufaddiert ::DD:

    0
  23. Avatar
    Kitty  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Was alles für Nasen auf nem eMo Kanal rumschwirren…der FISTER :nadu:
    LoL aba sonst ist noch alles klar oda? ::(:

    0
  24. Avatar
    HC 4 Life  schrieb vor  12 Jahren
    0

    man hat bushido hässliche kinder, passt ja auch ::P:

    0
  25. Avatar
    Biene  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Wie kann man nur so häßlich aussehen, einen auf Ami Gangster machen und so einen Müll reden??
    Besonders der mit den schwarzen Haaren. Wenn ich seine Frisur sehe, könnte ich kotzen!

    0
  26. Avatar
    Hamburger  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Die Typen gehören zu der „gang“ von denen diese Woche ein 16 jähriger am Jungfernstieg (Hamburger Innenstadt) jmd mit einem Messer erstochen hat. 16 Jahre und Intensivtäter….
    Quelle: http://www.stern.de/panorama/mutmasslicher-messerstecher-von-hamburg-wenn-du-mich-anmachst-liegst-du-sofort-flach-1568292.html

    0
  27. Avatar
    asd  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also musikalisch, technisch echt nciht so schlecht
    aber die message….-> leute, gangster rap ist tod, nur so btw^^

    0
  28. Avatar
    so is das^^  schrieb vor  12 Jahren
    0

    das sind keine hopper das sind möchtegern alpha jacken träger trottel..
    außerdem merken die leut eig net das dies net drauf ham?? wenn mans net kann sollte mans lassn ::(:

    0
  29. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Jaja die Zukunft, ich freu mich schon auf meine Rente, wenn ich überhaupt noch welche bekommen sollte, bei den Vollspacks

    0
  30. Avatar
    Eule  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Wer kommt mit nach Hamburg Neustatdt und verbrennt die mit ? ^^“
    Bei mir kribbelt es so in den fingern… :evilgrin:

    0
  31. Avatar
    haha  schrieb vor  12 Jahren
    0

    „Hey Leutee, Elmo ist im Geboideeee…“

    0
  32. Avatar
    Sluts  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Die können bestimmt alle durch 0 teilen…

    0
  33. Avatar
    -Anti-  schrieb vor  12 Jahren
    0

    loool wie geil ::DD:
    Hab ihr schon gesehn der erste „Rapper“ hat ne Bauchtasche und ich hab gedacht das tragen nur 80-jährige Renter xD

    Die sind ja sowas von cool, die steigen sogar auf ein S-Bahngebäude und haben 2 (ich wiederhole es nochmal zwei) „bösartige“ Hunde xD

    0
  34. Avatar
    123456  schrieb vor  12 Jahren
    0

    hört ihr, wie es nach ner Parodie schreit?

    (… sagt er bei 1:19 wirklich ich komm mit n paar geisteskranken?)

    0
  35. Avatar
    Flyke  schrieb vor  12 Jahren
    0

    I LOL`d Hard!

    0
  36. Avatar
    cynaR  schrieb vor  12 Jahren
    0

    WOAH ALTER

    was ist dass denn ey… rapper nr.1 was ist das für eine rapstimme? hörst dich an wie bei einem kaffeklatsch
    rapper nr.2 geile frisur aber alter bist du grade in der pubertät oda was ist mit deiner stimme?
    dann habt ihr euch das lied schonma angehört?

    1.34 bis 1.38 hört sich sehr gereimt an
    1.19 wenn ich da hinten stehen würde und du sagst geisteskranken
    dann würde ich glaub dich in dein asphalt knocken

    0
  37. Avatar
    Am0nAmarth  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Deutschlands Ende ist gekommen. Ich habs ja schon immer gesagt.

    0
  38. Avatar
    Lempo  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Was für Dummschwätzer und Wichtigtuer! Vor allem die Bösen Bösen Hunde, die sich einfach nur abschlecken! Süß! Aber wegen so Arschkrampen werden die Hunde dann verzogen und zu „Killermschinen“, da blutet mein Herz! So Leuten darf man doch keine Hunde geben, die kommen ja mit sich selbst nicht klar!

    0
  39. Avatar
    --S--  schrieb vor  12 Jahren
    0

    bei „rapper“ 1 musste ich lachen
    bei „rapper“ 2 bekam ich dann nen lachflash

    0
  40. Avatar
    HC 4 Life  schrieb vor  12 Jahren
    0

    was auch ganz witzig ist, ist die stelle: „kleiner mann, klappe zu“ von wem wird das „gerappt“? unausprechbar :rolleyes: :rolleyes:

    0
  41. Avatar
    Negord  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Also manche von denen haben ja vllt bischen in den armen, aber die beiden strichmännchen wollen andere klatschen ?:D bevor die jemand klatschen kommt ne windböhe … UNd geiler text n1 :>

    0
  42. Avatar
    marvelhero  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Sieht nach einen Job für HitGirl aus…

    0
  43. Avatar
    habich  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ich finds arm
    kann gewissen frust verstehen
    aber den kleinen knirps, der so tolle saltos macht, mach ich ja mit einer hand platt
    schnell isser, aber voreilig und schwach
    unc wenn man immer das selbe singt, naja
    für mich sind das opfer

    0
  44. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Besonders süß find ich ja, wie sie ihre extrem ziehenden und agressiven Kampfhunde voneinander fern halten…

    0
  45. Avatar
    Tim  schrieb vor  12 Jahren
    0

    hehe die jungs sind 15 und schieben sone welle :D wie krass das is das es hier nur ausschließlich negative kommentare gibt haha zu geil … klar merken die kids nur wenn ne schelle sie aus den socken haut … sind opfer ihrer vorbilder … fragt euch selbst wem ihr folgt … denken haben die jungs schon lange aufgegeben … fakt is wenn ich so kids auf der strasse seh zollt man sich gegenseitig respekt oder kriegt aufs maul … und letzten endes geht man sich aus dem weg weil man es nicht provozieren will … wenn du es drauf anlegst wirste auch in hamburg abgestochen … die strasse muss man verstehen um auf ihr leben zu können …

    0
  46. Avatar
    Alany  schrieb vor  12 Jahren
    0

    schon fett ja aber mach das mal in der usa , da wird es nit so leicht lolz

    0
  47. Avatar
    Slide Legend  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Also da muss man doch stolz auf unser Land sein xD
    Wie cool die alle sind wenn sie ihren Mittelfinger zeigen :8): …der Hammer
    Deutschland sinkt immer mehr, ich meine es hatte nie wirklich eine gute Stellung in der Welt aber damit hat Dt. nicht mal mehr eine Stellung das Land ist einfach nur total am Arsch! Da bleibt nur noch eine Lösung: AUSWANDERN! Und mal wieder alles schön Frauenverachtend sowas mag ich besonderst. Diese Vollspassten, die kannste wirklich nur an die Wand stellen und abdrücken ohne scheiß :evilgrin:

    0
  48. Avatar
    Tanke Elke  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Hey — das ist nicht schön wenn ihr euch hier lustig macht — das kleine schwarzhaarige Mädchen mit der seltsamen Frisur gibt sich doch so viel Mühe… ::P:

    0
  49. Avatar
    derDeutsche  schrieb vor  12 Jahren
    0

    find die garnet so schlecht…
    nur der beat is scheiße

    0
  50. Avatar
    Gerd  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Sind Vollidioten. Kloppen wollt ich mich mit denen net. Bekomm ich ja nen Messer in den Rücken gerammt.

    0
  51. Avatar
    meborez  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die gehören erschossen. und die eltern auch. sowas dummes gabs schon lange nimmer. scheiss dreckspack

    und die sollen die zukunft deutschlands sein? da kann man nur mit dem kopf schütteln ::(:

    0
  52. Avatar
    Hannibal King  schrieb vor  12 Jahren
    0

    PÖSE! Die Hunde lecken sich die Schnute ab udn der eine läuft mit ner Zigarrette (!!!) durch das Bild..heftig man!
    Übel.

    0
  53. Avatar
    !>  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ey sucht euch mal arbeit anstatt auf der straße rumzulungern. macht nich so auf dicke hose seid froh dass ihr in deutschland leben dürft. kana….

    0
  54. Avatar
    blubb  schrieb vor  12 Jahren
    0

    naja… immerhin haben sie eine gute Mädchenquote in ihrer Clique…

    Obwohl… Neustädter Junx?^^

    0
  55. Avatar
    Hopper  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich finds scheiße, dass der Titel „Krasse Hopper aus Hamburg“ heißt. Könnte man genauso „Krasse Emos aus Berlin“ nennen und da irgendwelche behinderten die sich die Arme aufschneiden reinstellen. DAS hat rein garnix mit Hip Hop zutun ::(:

    0
  56. Avatar
    solala101101  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Alleine beim anschauen dieses Videos bekommt man Augen und Ohrenkrebs…Schnitt und Kamera (falls man das Ding so nennen kann, eine glatte 5).

    0
  57. Avatar
    Terra  schrieb vor  12 Jahren
    0

    bei denen is wohl der Roflcoptor durchs Hirn geflogen, ich krieg mich nimmer ein :ahhh: :nadu:

    0
  58. Avatar
    Kyricat  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die sind ja mal echt geil besonders der kleinere , klingt als wäre er grade in den stimmbruch gekommen xDDD . Na mal sehn was der kleine hüpfer in 10 jahren auf der straße mit seinen jungs macht xD ::DD: :;):

    0
  59. Avatar
    H.Doug  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ist euch mal aufgefallen das solche gruppierungen ihre videos immer bei tageslicht filmen …????

    die müssen wenn die laternen angehen nach hause he he ;) und ihre kampfhunde (die ja beinahe gekämpft hätten)
    auf dem arm nach hause tragen ….

    0
  60. Avatar
    Lyriko  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :O_O: wie geil die sind so schlecht und zurückgeblieben
    :ahhh: sowas passiert wenn man solche vorbilder hat die damit auch noch millionen verdienen laut eigener meinung

    0
  61. Avatar
    Lyriko  schrieb vor  12 Jahren
    0

    noch was zu den kampfhunden
    :loveagro: die lecken sich gegen seitig
    sollten die nicht eigentlich sich angreifen oder anknurren oder so was? ::(:

    0
  62. Avatar
    fsfvetr  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Moah und DIE sollen mal meine rente zahlen? da fang ich lieber jetzt schon an mir bisschen geld zurückzulegen…kann ja nichts werden…

    0
  63. Avatar
    1904  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :O_O: :O_O: :O_O: :O_O: oh mein gott, die kann man doch echt nur noch erschießen, das ist ja peinlich das wir sowas in deutschland haben ! Direkt abschieben und rappen können die auch nicht -.-

    0
  64. Avatar
    FCBasel 1893  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Krasse Hopper aus Hamburg!
    ihr seid scheisse :evilgrin:
    IFBS =IFERNOBASEL sin besser :8): FCB

    0
  65. Avatar
    inSIDious.basterd  schrieb vor  12 Jahren
    0

    mir stellt sich die frage ob deser baseler mien IFBS ein „N“ oder ein „A“ vergessen hat……
    und ob er nicht doch ein verkappter bayernfan ist…. :nadu:

    0
  66. Avatar
    FCBasel 1893  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Nein sie sind Baseler ! :8):
    Wie ich !!!

    0
  67. Avatar
    xD  schrieb vor  12 Jahren
    0

    lol die sollen erst ma ins stimmbruch kommen da ist sicher keiner ueber 18 xD

    0
  68. Avatar
    cut  schrieb vor  12 Jahren
    0

    schon mal was von aspect ratio gehört ??? -lame

    0
  69. Avatar
    Soohhl  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich schäme mich diese Kinder…die jetz schon wissen, dass se nix erreichen werden…oh man…

    0
  70. Avatar
    Eure Mütter  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Die beiden „Kampfhunde“ schocken am Anfang auch sehr…ihr seid so schlecht…ich hasse euch!!!

    0
  71. Avatar
    king boss aus der hood  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :xD: :xD: :xD: :xD: haha geile gansta mega lacher ganz im erst unser virtel hier ist schlimmer als ihr kinder aus der 2 klasse :8): würde es euch nicht geben wäre das virtel bei euch harmlos und was wert schaut euch an muckt jeden an und irgendwann kommt einer vorbei und haut euch weg ihr werdet es alle sehen

    0
  72. Avatar
    king boss aus der hood  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ja muhahahah mit dem gesotz und den ratten habt ihr recht ihr seit alle ratten bisser stircher looser und missgeburten schaut euch an alles scheiß wixxer die mein sie hätten was leben ohne zukunft wegen großer fresse lächerlich ihr spasten bald kommt ein gegen rap scheiß auf hamburg und euer virtel sief piss

    0
  73. Avatar
    Deine Mama  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :xD: cool da bin ich ja ! :xD:

    0
  74. Avatar
    is kla  schrieb vor  12 Jahren
    0

    haha was für deppen da hat jeder midestens 2-3 jahre knast auf dem buckel un d bestimmt hat keiner einen abschluss geschweige arbeit…klasse deutschland solche idioten brauchen wir…drecks assis

    0
  75. Avatar
    Sam  schrieb vor  12 Jahren
    0

    5 Granaten in die Gruppe und dann hätten wir das auch erledigt…

    0
  76. Avatar
    Flo  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ooo jaaaaa die Jugend die auf der Strasse aufwächst und um alles und besonders um Überleben kämpfen muss:-) Die habens ganz hart bestimmt……Mama und Papa immer um Geld fragen fürn Friseur und die Handyrechnung…..armes Deutschland…….Deutschland ist durch solche Menschen groß geworden:-)

    0
  77. Avatar
    Haya  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Da fehlen einen doch nur noch die Worte ^^

    0
  78. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  12 Jahren
    0

    MAMA Helf mir da kommen so Wattepuschel werfer ::(: Leute ich bin fro das ich nicht in Hamburg wohne ::DD: währe mir echt zu doof da bei so welchen ka was auch immer das sind xD

    0
  79. Avatar
    Viki-Ficki  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Hahahahahhaha ….. zum todlachen alta ……der mit den schwarzen haare denkt er rappt wie ein großer hat aber ein stimmbruch wie ein 14 jähriger xD labern von klatsche, killen usw wenn ihr ne knarre vor eurer fresse habt wo der finger am abzug ist scheißt ihr euch in die hosen ….möchtegern gangsta
    peace aus münchen

    0
  80. Avatar
    Joker  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Naja wenn ihr wollt das was aus euch wird lasst den müll mit tussis bekommen bei uns klatsche… was soll der müll? ihr labert wahrscheinlich noch von ehre! wer frauen schlägt hat keine ehre! das ist einfach nur erbärmlich!

    0
  81. Avatar
    Joker  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Das sind genau die die wenn sie im knast landen einen schwanz in jeder öffnung haben… ich bin echt kein mensch der gewalt mag… aber bei den „hoomys“ denk ich mir die müsste man alle mit dem kopf gegen die wand stellen und dann mit einem vorschlag hammer auf den hinterkopf dreschen…

    bei solchen affen werd ich echt aggro… liebe möchtegern „gangsta“ kommt doch bitte mal nach münchen… ich warte schon auf euch :) wer es cool findet frauen zu schlagen dem hüpf ich so lange auf dem kopf rum bis man das gehirn anscheißen kann…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):