Gadgets:

Kurz die kleine Spinne einfangen

Kurz die kleine Spinne einfangen

Der Kerl hat Eier!

Tags:

|
6
|
BadGood
+2
Loading...
|
06.07.16

6 Kommentare zu "Kurz die kleine Spinne einfangen"

  1. Avatar
    Nuttenschänder  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich wäre wie eine 3 Jährige schreiend aus dem Haus gelaufen und wäre nie nie wieder zurückgekehrt….Niemals!

    0
  2. Avatar
    captain klitoris  schrieb vor  6 Jahren
    0

    And the „Balls of Steel — Award“ goes to…

    0
  3. Avatar
    4es6rbhzdg  schrieb vor  6 Jahren
    1

    so lange es keine brasilianische wanderspinne ist die recht aggressiv sind kannst du eigentlich jede spinne ohne probleme anfassen darfst sie halt nur nicht quetschen finde daran jetzt nichts besonderes da 99% der spinnen auf der welt total ungefährlich sind und wenn sie beißen gerade mal wie ein bienenstich sind

    1
  4. Avatar
    smörrebröd  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich bekomm da vom Zusehen schon Herzrasen!

    0
  5. Avatar
    Trucker  schrieb vor  6 Jahren
    1

    Alles klar… Ich weiß jetzt schonmal wo ich niemals hingehen werde !

    Wäre das Ding bei mir zu Hause gewesen , bräucht ich 5 l Farbe um die Sauerei wieder weg zu bekommen.
    Herrgott ist das wiederlich das Teil !!

    1
  6. Avatar
    WOLOLO  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @4es6rbhzdg

    dann google mal nach spinnenbiss

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):