Gadgets:

Chewbacca Rucksack

Chewbacca Maske

Penis-Mandalas

Gummiband Pistole

Kurzfilm über das Leben eines Paares

Sehr schöner Kurzfilm, regt zum Nachdenken an ::):

|
10
|
BadGood
+110
Loading...
|
25.03.12

10 Kommentare zu "Kurzfilm über das Leben eines Paares"

  1. Avatar
    xDxD  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sehr emotional und schön :emo:

    0
  2. Avatar
    Amy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    :( voll taurig aber auch sooo schöööön

    0
  3. Avatar
    Chris  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ninjas cutting onions right next to me

    0
  4. Avatar
    Deadroxxx  schrieb vor  9 Jahren
    0

    meine fresse gänsehaut pur…

    0
  5. Avatar
    Panikima  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich weiß ja nicht wie die Japsen sich eine glückliche beziehung vorstellen.
    Aber wenn es so aussieht das devotes frauchen sich ein Leben lang glücklich den Launen eines Cholerikers hingibt um dann mit ihm für immer jung im Paradies vereint zu sein. Dann wars echt toll.
    Ich persönlich fand das ganze ziemlich erschreckend.

    0
  6. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Panikima:
    das video soll nicht zeigen wie Japana sich einer Glückeliche beziehung vorstellen -.- du hast die nachricht des videos nicht ganz mit bekommen…es Geht darum das das Mädchen stress hatder der typ hat sie beschützt sie hat sich in in verliebt und er wollte erst nicht danach waren sie dan doch ein paar sie haben geheiratet etc etc etc und dan hatte er stress im RL und hat deswegen viel alk getrunken und er hat sie dan auch mal geschlagen oder ist ihr fremd gegangen aber ihr war es egal sie hat ihn geiebt am endewo sie im streben liegt tat ihm alles leid was er getan hat geackert we sonst was damit er einen schleier kaufen konnte für sie als symboisches zeichen und wollte die zeit anhalten wie sie gemeinsam an der klippe stehen aber sie wollte es nicht weil sie ihm damit sagen wolle das alles mal eine ende nehmen muss darauf hin verstarb sie dan und er auch und sie wren am ende doch glücklich….das is eine kurz geschichte mit einer Nachrichten an die menschen und nicht wie die Japaner sich eine „Perfekte“ Beziehung vorstellen…

    0
  7. Avatar
    lyre  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wow…*kloss im Hals runterschluck*…das ist wirklich, toll .
    Gerade weil es nicht nur Friede,Freude,Eierkuchen zeigt

    0
  8. Avatar
    the Pu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich hab die ganze zeit masturbiert!

    0
  9. Avatar
    Hmpf  schrieb vor  9 Jahren
    0

    :emo:

    0
  10. Avatar
    vatan  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die Nachricht des Videos hat mit einer Beziehung nichts zutun.. Es ging schlicht und einfach nur darum, das die Zeiten dich ändern und du die zeit nicht anhalten kannst, um es perverser auszudrücken, Die Zeit ist dein größter Feind…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):