Gadgets:

Ameisen Helfer

Grumpy Cat: Das einzige Buch mit Schlechte-Laune-Garantie

Star Wars TIE-Fighter Grill

Ladenüberfall geht nach hinten los

Das nenn ich mal nen Ladenbesitzer, der seinen Laden noch selbst verteidigt!

|
4
|
BadGood
+74
Loading...
|
19.07.13

4 Kommentare zu "Ladenüberfall geht nach hinten los"

  1. DieTerPeTroy  schrieb vor  6 Jahren
    0

    niemals in nahkampf gehen wenn beide ne Waffe haben ^^
    da könnte schon mal einer auf die Idee kommen abzudrücken

    0
  2. Hans, einfach nur hans  schrieb vor  6 Jahren
    0

    es sei denn du erkennst aus der nähe, (wie der verkäufer) dass dein gegner keine echte hat. Man erkennts auch als der Räuber versucht die Waffe zu repetieren, dass er den Schlitten nicht bewegen kann. Hat sich bestimmt ne Replika gekauft und wollte auf dicke hose machen

    0
  3. blatt  schrieb vor  6 Jahren
    0

    in den USA hätte der ladenbesitzer sofort losgeballert ^^

    0
  4. m2  schrieb vor  6 Jahren
    0

    in den usa hätte der ladenbesitzer nicht ao einen auf dicke hose gemacht, weil er wüsst edass sein gegenüber iohn mit ner echten waffe bedroht und jeden moment abdrücken könnte

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):