Gadgets:

Energy Drink Currywurst Style

Expedition zum Nordpol mit Borge Ousland

Einhorn-Filet

Lap dance für den Freund

Lap dance für den Freund

Ich glaube in dem Mann ist innerlich gerade etwas gestorben und er fragt sich „Wo bin ich in meinem Leben falsch abgebogen und gibt es noch einen Weg zurück?!“ ::DD:

|
4
|
BadGood
+2
Loading...
|
29.03.16

4 Kommentare zu "Lap dance für den Freund"

  1. LapDanceSchauer  schrieb vor  3 Jahren
    -2

    Stets bemüht würde da wohl im Zeugnis stehen….dennoch….durchaus vögelbar…bissi was dran an der Ollen :8):

    -2
    • Thulias  schrieb vor  3 Jahren
      -8

      Ernsthaft? Also man muss schon wirklich auf „Dicke“ stehen um mit so einer in die Kiste zu springen geschweige denn zu heiraten, weil glaub nicht, dass die ihre Fettleibigkeit mit irgendwas ausgleichen kann.
      Für ne gute und stabile Beziehung muss es sozusagen ein Gleichgewicht geben. Topmodels würden z.B. niemals übermässig lange mit nem „Brutto-Normal-Verdiener“ zusammenbleiben können, weil die sich (auf lange Sicht) immer für was Besseres halten würden (Ausnahmen bestätigen die Regel).
      Und der Kerl da denkt auch, er hätte was Besseres verdient, aber drei Dinge halten ihn / könnten ihn davon abhalten, was dran zu ändern: 1. Liebe (selten), 2. Dummheit a.k.a. kein Arsch in der Hose (wahrscheinlich), 3. kein Bock alleine zu leben (fast immer).

      -8
      • LapDanceSchauer  schrieb vor  3 Jahren
        0

        Ja, ernsthaft. Und Ja, ich mags wenn ein bissi was dran ist.
        Hier jetzt gleich mit „Fettleibigkeit“ zu kommen halt ich übrigens für etwas zu viel (haha, Wortspiel) des Guten, da gibts ganz andere Kaliber…..
        Lass uns das doch mal realistisch sehen und die mal 1,65 gross sein und 80 Kilo haben.
        Ich denke das kommt hin, oder? Somit hätte sie einen BMI von 29 und wäre damit „nur“ übergewichtig.
        Die Fettleibigkeit beginnt erst bei 30. Und selbst das wäre dann aber auch nur ne Zahl….. ;)

        0
        • Martin kätel  schrieb vor  3 Jahren
          0

          NUR 80 ist das dein ernst ^^ ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Kräftige Dame an die 100 ran kommt …

          P.s. Ich persönlich habe nichts gegen Dicke/Kräftige/Fette Menschen finde sie aber dennoch nicht wirklich anziehend.

          0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):