Gadgets:

Original Tamagotchi V1 von 1996/1997

Sperma Tester fürs iPhone

Lars Andersen – Bester Bogenschütze der Welt

Lars Andersen - Bester Bogenschütze der Welt

Das nenne ich mal einen krassen Typen o_O

|
8
|
BadGood
+122
Loading...
|
27.01.15

8 Kommentare zu "Lars Andersen – Bester Bogenschütze der Welt"

  1. Avatar
    Captain Klitoris  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ….ALTER! :O_O:

    0
  2. Avatar
    DOOM  schrieb vor  6 Jahren
    0

    RESPEKT!!! :O_O:

    0
  3. Avatar
    Gerd.A  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Scheiße geht der Kerl ab

    0
  4. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Wie geil ist das denn bitte ?
    Ich ziehe echt meinen Hut vor Leuten, die den Willen und die Eier haben, sowas durchzuziehen.
    Das krasse ist ja, dass er inzwischen nichtmal mehr wirklich zielen muss.
    Absoluten Respekt. Tolles video.

    0
  5. Avatar
    saskir  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Mit meinem guten Augenmass ist dies für mich unmöglich. Es gibt übrigens eine Möglichkeit den Pfeil links zu haben und dennoch schnell zu sein. Jedoch ist seine Version die bessere. Nur muss man dann auch mehr aufpassen, da man bei der anderen Methode den Pfeil Stabiler hält. Was mich nur interessieren würde wäre die richtige Quiver Form wäre. Ich hatte mal ein neuartiges Design gesehen, wo die Pfeile durch eine kleine Öffnung geholt wurden. Die Pfeile rutschten immer durch die Schwerkraft nach. Dies funktionierte sogar sehr gut obwohl ich befürchtete, dass die Feder im Weg wäre. n es keine Jagdspitzen, sondern Spitzen in Nagelform.

    0
  6. Avatar
    SeriousMoh  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Archery +1

    0
  7. Avatar
    asfsdf  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @saskir: ah ja… da spricht also der profi :)

    0
  8. Avatar
    bongfrosch  schrieb vor  6 Jahren
    0

    und wieviel zugewicht hat der bogen bitte? 12 pfund? das ist zwar alles wirklich beeindrucked aber auf 70m wird er nie mals schießen bzw treffen können…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):