Gadgets:

FRESSE HALTEN, ICH MALE!

Leben im Ghetto – Super Hip Hop

Leben im Ghetto - Super Hip Hop

Wieder ein ultra geiles Lied von unseren super Hip Hoppern ^^

|
|
BadGood
+122
Loading...
|
19.04.10

32 Kommentare zu "Leben im Ghetto – Super Hip Hop"

  1. Avatar
    Lawliet  schrieb vor  10 Jahren
    0

    „sie wählt die 1 1 0 und ruft die Polizei “ wasn ryhme !

    0
  2. Avatar
    nerdy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    omfg, diesen jungen talentierten menschen sollte man in fail tv eine chance geben, diesen sender gibt es zwar noch nicht aber es wird bald zeit :xD:

    0
  3. Avatar
    Flyke  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Sie wird von ner salami bedroht?

    0
  4. Avatar
    nelson  schrieb vor  10 Jahren
    0

    alter was is thomas denn für nen assi, verpfeift seinen ticker oder was?!
    dafür wird er salamis salami bestimmt zu spüren bekommen!

    0
  5. Avatar
    1234  schrieb vor  10 Jahren
    0

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    SALAMI HATTE SIE BEDROHT :xD:
    Sie wählt die 110 und ruft die Polizei :loveagro:
    Ich piss mir in die Hose is das geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Nelson’s Kommentar noch am allergeilsten ich hab so nen Lachflash ::DD:

    0
  6. Avatar
    Aequitas  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das schoenste ist ja, die wohnen bei mir in der naehe >_>

    naja btw, Salamis salami werden se mit sicherheit spueren. XDD

    0
  7. Avatar
    Bloodstar  schrieb vor  10 Jahren
    0

    zum ersten mal seit GESTERN konnte sie wieder lachen xD

    ja so n leben im ghetto hats schon in sich ^^

    aber sonst is es sinnig und net so n battlerap scheiss der den ganzn ruf der szene kaputt gemacht hat und rap den stil geklaut hat oder ihn verscheucht.

    0
  8. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das doch schon alt das lied, aber immer wieder lustig anzuhören xD

    0
  9. Avatar
    Bowie  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ist das nicht in jeder Stadt so ?… kaum stehen wo 3 Hochhäuser in der Gegend rum, schon wohnen die Harten im Getto. Die sollten dieses „Getto“ mal in die Bronx verpflanzen, dann wissen die dass sie früher auf einem Bauernhof gewohnt haben.

    0
  10. Avatar
    Andi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    pffff … die türken hängen mit deutschen rum … was für weicheier :loveagro:
    ich hoffe salami sticht sie alle …. ::DD:

    jetzt ma im ernst … so einen unglaublichen scheiss hab ich ja noch nie gehört … und das ist jetzt mitlerweile die dritte gequirrlte scheisse , die diese leute auf youtube stellen … da zieh ich mir doch lieber 30 mal am tag die toblerona oma rein ( oh gott , würd ich der gern ma eins aufs maul hauen ) ^^

    0
  11. Avatar
    TeRRorPänDah  schrieb vor  10 Jahren
    0

    OMG peinlich peinlich,ey
    un hauptsache der eine mit seinem Filzstift bekrikelten Pulli XDDD armseliger Plagiat-Versuch bei ner kik-Ware

    0
  12. Avatar
    Aschma Ab.  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Hm..ja, kein Leben im Ghetto, aber die türkischen Mädchen durften nicht mitmachen.
    Und der ‚Held‘ war auch ein Deutscher, oder heisst der andere-Kultur-Mann Thomas? :D

    0
  13. Avatar
    Kahuna  schrieb vor  10 Jahren
    0

    SAAAAAALAAAAAMI

    0
  14. Avatar
    Ouka  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Mich würde das nicht stören wen die das in ihren Land auf ihrer Sprache machen würden… ::DD:

    0
  15. Avatar
    the-pete  schrieb vor  10 Jahren
    0

    kriegt euch mal ein und behaltet eure rassistischen Possen für euch. Besser sie singen lieber drüber, als dass sie es wirklich tun oder? Immer meckern… Die kinder sitzen zu viel vorm fernseher, die kinder rauchen, saufen, nehmen andere drogen. Dann machen sie mal was kreatives und dann wird sich herzlich darüber ausgelassen. Man, was seid ihr lächerlich.

    0
  16. Avatar
    SKILLER  schrieb vor  10 Jahren
    0

    alter die beiden weiber haben salami nur verpfiffen weil er sie nicht mit seiner Wurst hat spielen lassen scheisse so ne deppen und er war von 2 g stoned lol noch eins mehr und er hätte die salami gekaut ::P:

    0
  17. Avatar
    Komasaufen  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Nach dem Scheiß muss ich mir erstmal Gigi reinziehen.

    0
  18. Avatar
    1337REGELT  schrieb vor  10 Jahren
    0

    SALAMNi iSTN GANZ KRASSER TICKER DER DEALT MiT MiNiSALAMiS^^

    0
  19. Avatar
    Tishle  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @13337regelt nc :D ich nen mein kind auch salami
    aber so text ist shit auser als die tussen singen geht grad noch so -10*

    0
  20. Avatar
    cynaR  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ist das jetzt schon normal das
    ein vill 10 jähriger und 2 vill 13 jährige über drogen und ghetto rappen.versucht
    euren style zu finden es gibt doch auch was anderes wie drogen und ghetto.
    Ich kann euch nur einen guten tipp geben sucht euch was anderes.
    Denn Ficken und Drogen, und ich hau dir auf die fresse. das gibts alles schon….-.-

    @nelson beste kommiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

    0
  21. Avatar
    a  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ääää was? :O_O:

    0
  22. Avatar
    Sev  schrieb vor  10 Jahren
    0

    würde mal bitte jemand überlegen, was die eigendlich sagen wollen, bevor sich drüber lustig gemacht wird…

    0
  23. Avatar
    Aschma Ab.  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Oh je, es wird sich auf Emok.tv über die Beiträge amüsiert :D Na das widerspricht aber heftigst den Seitenprinzipienm tststs..

    0
  24. EMOK
    EMOK  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Aschma

    Was soll das denn heißen? ::P:

    0
  25. Avatar
    rapper  schrieb vor  10 Jahren
    0

    haben die den Beat geklaut, der is gar nicht mal schlecht?!?

    0
  26. Avatar
    Coolwarrior  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich finde das immer sehr amüsant= die hohlsten birnen machen sich über dieses vid lustig und über ausländische namen…. leute macht erstma so ein video= und die jungs und mädchen im clip sind sehr jung und es ist schade das die mit solchen problemen sich rumschlagen müssen….
    ich hätte jetzt auch schreiben können=

    EURE KoMMIS SIND VOLL SCHEISSE ALTA!!!!.. aber so einer bin ich net= ich finde es halt nur armselig das es menschen gibt die nichts besseres zu tun haben als sinnlose und stupide Kommentare zu schreiben…..

    und an den nächsten poster=

    1.es ist mir völlig egal ob ich rechtschreibfehler gemacht habe oder net= ich schreibe hier ja keine bewerbung oder sowas….

    2. NEIN ich bin kein Ausländer….

    0
  27. Avatar
    hamsterbox  schrieb vor  10 Jahren
    0

    kuckt mal auf den schneidezahn von dem medl um das es geht. Einmal ein stück abgebrochen und beim letzten telefonat wieder dran. Oder täusch ich mich da ?

    0
  28. Avatar
    IckeHalt  schrieb vor  10 Jahren
    0

    iwie gibts total viele solcher vids in letzter zeit…
    is vllt iwie sone jugendeinrichtung wo sie zeit mit den kindern verbringen, dann is es eig ganz gut
    besser als wenn sie die ganze zeit rumhängen und scheiße bauen jedenfalls

    0
  29. Avatar
    DerDieDas  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Naja das sind halt „Die Sozialistische Jugend Deutschlands – Die Falken“….

    0
  30. Avatar
    türken sind fail  schrieb vor  10 Jahren
    0

    lol burn?

    0
  31. Avatar
    Stefan  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Super Video. In diesem alter … Respekt!

    0
  32. Avatar
    Lucas  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Hi,
    super was ihr gemacht habt. Video is cool. Gefällt mir! :xD:
    Und ich muss „CoolWarrior“ recht geben, scheiss auf die ganzen Dummen Kommentare von Hosenscheissern, die keine Ahnung haben wieviel Arbeit hinter so einem Projekt steckt!!!
    Weiter so,
    Lucas

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):