Gadgets:

Lena im Interview mit Frank Elstner

Sie scheint ja begeistert zu sein von dem Interview ::/:

|
33
|
BadGood
+49
Loading...
|
18.05.11

33 Kommentare zu "Lena im Interview mit Frank Elstner"

  1. Avatar
    Butterschmalz  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Unfassbar ekelhaftes Verhalten.
    Man muss Elstner vielleicht nicht unbedingt ausstehen(die Fragen waren ja auch nicht gerade gut gestellt), aber sich so arrogant und herablassend aufzuführen obwohl man nichts erreicht hat, ist in keinster Weise gerechtfertigt.

    Dummes Gör.

    0
  2. Avatar
    ladislaus  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich finde Lena hat noch ziemlich zurückhaltend reagiert, an ihrer Stelle hätte ich noch „herablassender“ gewirkt.
    So unglaublich schlecht wie Elstner da vorbereitet ist, und so eine Kacke die der da labert, da hat man ja gleich das Gefühl seiner dementen Oma zuzuhören.

    0
  3. Avatar
    Eisgekuehlt  schrieb vor  11 Jahren
    0

    naja wenn ich das im tv richtig gesehn hab, (bin beim rumschalten über ein anderes interview gestolpert) war sie beim labern mitm raab scheinbar auch ziemlich besoffen….
    muss butterschmalz da schon recht geben… bissl anstand gehört einfach dazu ! egal wo und in welcher situation

    0
  4. Avatar
    das Internet  schrieb vor  11 Jahren
    0

    So langsam lässt sie ihre Maske fallen. Lena ist eine hinterfotzige Mistzicke!

    0
  5. Avatar
    nillekäs  schrieb vor  11 Jahren
    0

    nudde

    0
  6. Avatar
    Drenidor  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Und trotzdem würde sie jeder gerne mal so richtig durchknuddeln ::P: ::P:

    0
  7. Avatar
    Ichigo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Das schlimme ist, Lena ist nicht herablassend, sie lässt auch keine Maske fallen. Die ist so! Soetwas nennt man tiefschwarzen sarkastischen Humor, die meisten sind nur zu doof das zu verstehen. Ich hab mir so einen Ast gelacht. Und ihr BILDet euch eure Meinung auch nur ohne mal nachzudenken. So und jetzt schön eins oben drauf geben, weil ich die Wahrheit gesagt habe.

    0
  8. Avatar
    Waslernenwirdraus?  schrieb vor  11 Jahren
    0

    rotzfreches Gör triffts ganz gut…. das macht das aussehn nicht wett…

    0
  9. Avatar
    der el  schrieb vor  11 Jahren
    0

    oh doch, macht es… zickenbändiger ^^

    0
  10. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Dumme, unvorbereitete Fragen seitens Frank Elstner hin oder her: Wer ist so erfolgreich das er nach zig Jahren immernoch im TV moderiert ? Und wer von den beiden existiert nur in der öpffentlichkeit, weil man ihn gleichzeitig mit Stpehan Raab nennt ? Ob einem die fragen passen oder nicht, es ist einfach ne Frage von erziehung, benehmen und anstand so NICHT zu reagieren. Bei dem Gör anscheinend alles nicht vorhanden. Aber was sollst, der ESC iss jetz eh rum, jetzt müssen wir wahrscheinlich eh nie wieder was von Ihr höhren ::P:

    0
  11. Avatar
    der ROFLer  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Lena war mir bis jetzt immer sympathisch, ihre eher freche Art fand ich ganz lustig, aber das war ja echt nur unverschämt, zickig und unreif (und nicht mal lustig)

    0
  12. Avatar
    Krantz  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ::/: …..
    Worüber regt ihr euch so auf??
    Er redet was, sie redet was, NA UND????
    Ich versteh einfach nicht, warum man dafür überhaupt einen Blog- Eintrag braucht.

    0
  13. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  11 Jahren
    0

    unglaublich, so was arrogantes. dabei mochte ich lena mal. dumme bitch

    0
  14. Avatar
    las  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ja gut ich finds eig lustig….elstner stellt aber auch selten dumme fragen also ma ehrlich!

    0
  15. Avatar
    naluss  schrieb vor  11 Jahren
    0

    oWNED by LENA ! :ahhh: i liked :D

    0
  16. Avatar
    Deadroxxx  schrieb vor  11 Jahren
    0

    also an lenas stelle würd ich mir auch verarscht vorkommen… der weiß ja nichmal wie die sendung richtig heißt geschweige denn kann rechnen -.- und seine fragen bzw. aussagen…… also bitte

    0
  17. Avatar
    iKN  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wenn Interessiert Lena?
    Werden jetz nie wieder was von der Hören

    0
  18. Avatar
    Buddhablessyou  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wow, der hat eine geduld…. : :8):

    0
  19. Avatar
    Lila Laune Bär  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ichigo schrieb:

    Das schlimme ist, Lena ist nicht herablassend, sie lässt auch keine Maske fallen. Die ist so! Soetwas nennt man tiefschwarzen sarkastischen Humor, die meisten sind nur zu doof das zu verstehen. Ich hab mir so einen Ast gelacht. Und ihr BILDet euch eure Meinung auch nur ohne mal nachzudenken. So und jetzt schön eins oben drauf geben, weil ich die Wahrheit gesagt habe.

    das sagt schon alles.

    Denn wer als Moderator 0 Peilung von dem hat wovon er redet. gehört weg. Sei es die richtige Bezeichnung vom ESC oder das es nun kein Station mehr wäre. Leute die sich darüber aufregen sind wahrscheinlich enttäuschte Fans ^^ . ach ja das Interview war ja vor dem ESC….

    Mehr muss man net sagen.

    0
  20. Avatar
    er wieder  schrieb vor  11 Jahren
    0

    verdammt am ende siehts aus wie ein riesen buuusch

    0
  21. Avatar
    Skream  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Is en Tattoo

    0
  22. Avatar
    Tanke Elke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Oh — das ist also das böse Lena Video (da is man einmal ne woche lang nicht im Internet und weiss von nix)?
    Is ja lächerlich — der Elstner ist ja auch mal kagge — ich glaub ich wär einfach gegangen!

    0
  23. Avatar
    tommi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich finde, dass lena überhaupt nicht so wirkt, als wollte sie dem elstner gegenüber herablassend sein. wäre ich in der situation, wüsste ich auch nichts besseres zu tun, wenn mir dieser senile alte sack solche strunzdoofen fragen stellt und NUR scheiße labert. klar ist sie ne mediengeile tussi, die nur dem raab ihren „ruhm“ verdankt, aber wollen wir sie nicht alle flachlegen? ab ins altersheim mit dem elstner und lena kann ruhig mal wieder in meiner hose vorbeischauen ;)

    0
  24. Avatar
    GabberDuDe  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich muss sagen, das war doch noch human. so lange hätte ich den mist auch nicht ertragen können

    0
  25. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Jo, also bei so einem Job sollte man sich wesentlich besser vorbereiten. Andererseits finde ich Lena singt scheiße, da gleicht sich das aus.

    0
  26. Avatar
    chivasregal12  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich kann mich Butterschmalz nur anschliessen, das ist so ein dummes miststück. so toll ist die auch wieder nicht das sie sich das erlauben kann so ein verhalten an den Tag zu legen, einfach nur jämmerlich von ihr. Aber was solls, zum glück hat die den contest nicht nochmal gewonnen ::P:

    0
  27. Avatar
    stranger  schrieb vor  11 Jahren
    0

    schade ist einfach, dass sie an stellen wo es nix auszusetzen gibt dann auch rum kackt… zb die sache mit dem stadion… ja schön eigentlich ist es immer noch eins aber was er sagen will ist klar und ohne ihre reaktion wärs mir nicht aufgefallen ebenso die sache wo sie jetzt genau steht ist doch latz. was ich natürlich verstehen kann ist das sie von anfang an die fresse voll hat wenn der typ nichtmal weiß wo er ist:D
    butter bei die fische er hätte sich besser vorbereiten können und sie könnte unter „tv kollegen“ etwas mehr respekt zeigen und hätte das ganze wenige schnippisch regeln können!

    0
  28. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Naja… sonderlich sympatisch kommt sie da wirklich nicht rüber O_o

    0
  29. Avatar
    martius  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wundert sich hier eigentlich keiner wie unangebracht das eigentlich ist, dass der Elstner „SIE“ zu Lena sagt??? Das finde ich voll daneben.

    0
  30. Avatar
    flam0r  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ Ichigo: Hahahahaha, mit deinen letzten beiden Sätzen stellst du dich von ganz alleine in die ecke, in die du den rest der kommentaroren des blogs zwängen willst. schon klar das nur du die wahrheit kennst und sagst. andere meinungen gibt es nicht. wäre schon schlimm wenn deine ansichten die eigentliche einBILDung sind, nech?

    0
  31. Avatar
    Chris  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Habt ihr alle nen anderes Video gesehen? Ich raff nicht wo sie sich da irgendwo scheiße verhalten haben soll

    0
  32. Avatar
    Butterschmalz  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ Chris:
    Versetzt dich nochmal in das 5. Jahr deines Lebens zurück und wiederhol nochmal die Lektion „Anstand“ und wenn ichs mir Recht überlege könnte ein Auffrischungskurs zum Thema „Respekt“ auch nicht schaden. Dann wirst du vielleicht auch verstehen warum sich so viele Menschen darüber auffregen.

    0
  33. Avatar
    asdf  schrieb vor  11 Jahren
    0

    absolut überheblich und arrogant, keine ahnung wieso lena sich auf einmal von der seite zeigt und den elstner ständig dumm von der seite anmacht.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):