Gadgets:

Puzzle mit 1000 weißen Teilen

Spankrags

EMOK’s Geschenkideen für Weihnachten 2015

Lieder im Real Life

Nette Idee :;):

|
15
|
BadGood
+169
Loading...
|
01.05.11

15 Kommentare zu "Lieder im Real Life"

  1. Avatar
    krZ  schrieb vor  10 Jahren
    1

    richtig schlecht

    1
  2. Avatar
    anonymous  schrieb vor  10 Jahren
    1

    das war echt gar nicht mal so gut…

    1
  3. Avatar
    Phreak  schrieb vor  10 Jahren
    0

    aaaaaaalt

    0
  4. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  10 Jahren
    0

    HAHA ich finds geil
    Echt genial^^

    0
  5. Avatar
    HROSKiller  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich find es echt witzig

    0
  6. Avatar
    Peggy  schrieb vor  10 Jahren
    1

    Das schlechte dadran ist die Musik dadrin.

    1
  7. Avatar
    Neutral  schrieb vor  10 Jahren
    0

    der typ kommt mir so bekannt vor.. is das der aus dem video wo er vor der webcam sich als frau gekleidet hat und das lied von katy perry vorgeführt hat?

    0
  8. Avatar
    bloodstar  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Is das nich normal dass man so denkt oO

    0
  9. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich finds nicht schlecht

    0
  10. Avatar
    Atze Peng  schrieb vor  10 Jahren
    0

    sponsered by autotune

    0
  11. Avatar
    Jolex  schrieb vor  10 Jahren
    0

    schlecht

    0
  12. Avatar
    hehen  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ijust had sex best

    0
  13. Avatar
    Wobo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jo is eig ziemlich witzig aber was hat der bitte für nen wiesel im gesicht alda? der hässlichste bart den ich je gesehen hab…kein türkenflaum mehr aber auch kein dichter vollbart einfach wiederlich

    0
  14. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jo der kommt bestimmt aus der steinzeit so wie der aussieht
    die beiden dunklen find ich noch am besten. besonders der wo meint, den test noch ne woche zu verschieben, weil die doof sind :D haha
    das video hätt aber ruhig bisschen länger sein können

    0
  15. Avatar
    Shauni  schrieb vor  10 Jahren
    0

    kann mir bitte jmd sagen wie das Lied bei 0:55 heißt bzw. wer das singt, dieses „Baby please don´t go“

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):