Gadgets:

Tresor für den Kühlschrank

BEERZOOKA Bierbong

Like a Boss auf den Händen balancieren

Das nenne ich Körperbeherrschung!

|
|
BadGood
+97
Loading...
|
11.01.12

14 Kommentare zu "Like a Boss auf den Händen balancieren"

  1. Avatar
    Faultier  schrieb vor  8 Jahren
    0

    find ich geil

    0
  2. Avatar
    Klabusterbär  schrieb vor  8 Jahren
    0

    was soll daran geil sein? Geil wäre es wenn die es nackig machen würde… :xD:

    0
  3. Avatar
    Razor  schrieb vor  8 Jahren
    0

    sieht and den Ellebogen seeeehr gesund aus :xD: :ahhh:

    0
  4. Avatar
    Klo-Thilde  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das kommt davon, wenn man frauen in der küche festhält … die fangen an, sich muskeln anzutrainieren und dann wollen sie ausbrechen …

    0
  5. Avatar
    Mel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wow, macht sie super. :xD:

    0
  6. Avatar
    Papagayophob  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich töte diesen Papagei…. jetzt habe ich Tinitus nur weil ich nen Headset auf hatte und der dumme Vogel mir voll in die Ohren blökt… Kackvieh!

    0
  7. Avatar
    Marder  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Russen. Stellt man sie nicht mit Wodka ruhig, perfektionieren sie sich. Das ist wirklich der Wahnsinn. Ich kann mich nicht mit beiden Armen hochdrücken, die macht das mit einem und hält sich oben und macht Posen und zieht das über Minuten durch und sieht danach aus als könnte sie nochmal.

    0
  8. Avatar
    Staender  schrieb vor  8 Jahren
    0

    …wenn ich DAS über Stunden durchziehe kann ich danach auch immer nochmal…B====D

    0
  9. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Razor hat noch nie unterarm muskeln gesehen glaube ich xD

    0
  10. Avatar
    unterarm  schrieb vor  8 Jahren
    0

    doch! FAp FAp FAp

    0
  11. Avatar
    muhkuh  schrieb vor  8 Jahren
    0

    reinhalten würd ich

    0
  12. Avatar
    rimmingqueen_liebt_gabi_  schrieb vor  8 Jahren
    0

    alter verwalter :3

    0
  13. Avatar
    schimi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Klo-Thilde:
    darum muss alles aus plastik sein, damit sie nicht schwer heben müssen und somit auch keine muskeln aufbauen… XD

    0
  14. Avatar
    VoiceofDarkness  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Boah, ich hätte Angst, die dünnen Stängchen…., wenn die mal nachgeben und brechen… ::(:

    Aber es sieht schon echt beeindruckend aus oO

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):