Gadgets:

Eimer Nutella - 3kg

Die Rückkehr der Firmenhure

Lil‘ Mini tanzt Freestyle zu Truffle Butter

Lil' Mini tanzt Freestyle zu Truffle Butter

Not bad!

|
|
BadGood
+59
Loading...
|
09.07.15

13 Kommentare zu "Lil‘ Mini tanzt Freestyle zu Truffle Butter"

  1. Padrizsán  schrieb vor  4 Jahren
    2

    gib mal jemand dem kind was zu essen.

    2
  2. _ZriX_  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Und seine Medikamente!

    0
  3. sosiehsteaus  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Kann mich immer noch nicht abpfinden,dass sowas als tanzen gelten soll. wo ich so alt war, gabs eine geklatscht bei sowas und dann wars wieder gut.

    0
  4. Philantroph  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    @ Padrizsán:
    Wenn das, das einzige ist, worauf du achten konntest, tust du mir leid. Solche Kommentare entstehen leider durch Neid oder allgemeine Frustration oder ähnliches.
    @ _ZriX_:
    siehe oben
    @ sosiehsteaus:
    Hat wohl zu oft geklatscht bei dir…leider keinen Beifall. Bei diesem Kind schon.

    -1
  5. dfg  schrieb vor  4 Jahren
    0

    danke an alle die hier vor mir kommentiert haben
    dachte schon ich bin der einzige der so denkt
    und hey admin … warum postest du so nen rotz?

    0
  6. Nal mit Vornamen Anton  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Also Leute.
    Manche Cmnt’s wie die euren sollten lieber in eurem Kopf verweilen.
    Tanzen ist so vielfältig und hat so viele Styles.

    Regt euch lieber über andere Künste auf.

    GREETZ

    0
  7. essen ist fertig  schrieb vor  4 Jahren
    1

    Nein das ist nicht tanzen, eher spastische Anfälle und langsam nervt es echt das so nen rotz immer mehr wird

    1
  8. bla  schrieb vor  4 Jahren
    0

    ähm ja -.-

    0
  9. Mystogan3  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @Philantroph
    was hat den das mit neid oder frustration zu tun? das kind sieht wirklich unterernährt aus,

    muss mich anschließen für mich ist das kein tanzen, sieht einfach komisch aus, trotzdem weiß ich dass das viel übung und fähigkeiten braucht, deswegen respekt für die kleine, trotzdem lieber hiphop tanzen, sieht besser aus :D

    0
  10. Nal mit Vornamen Anton  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Wie es scheint sind hier mehr Leute als ich überhaupt für möglich gehalten habe die auch einen schönen neuen Style aka eine Idee unterdrücken würden.
    Zum Glück hat Edison oder Ford auf solche „Leute“ nicht gehört und sicherlich wird Lil Phönix auch bei solchen Aussagen null reagieren.

    0
  11. Sabuh  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    @Mystogan3
    Unterernährt?? Was bisten du für einer? geh mal zum Optiker!
    Alles purer Neid hier man sollte diese Kommentare löschen!

    -1
  12. Sabuh  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    @essen ist fertig
    Du bist ja mal ein Clown!
    Meinst du nich du übertreibst!
    Dir sollte man den Internet anschluss kündigen!!
    Wie man hier sieht scheinst du einer zu sein der keine ahnung von Nichts hat!!

    -1
  13. K3n  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @Nal mit Vornamen Anton
    Du vergleichst DAS mit Edison und Ford ? :D
    OK

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):