Gadgets:

Wundertüte für Erwachsene

Toilettenpapierhalter Popööchen

Line-X Lack der Dinge unzerstörbar macht?

Line-X Lack der Dinge unzerstörbar macht?

Krass was es nicht alles gibt o_O

|
7
|
BadGood
+31
Loading...
|
27.08.14

7 Kommentare zu "Line-X Lack der Dinge unzerstörbar macht?"

  1. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  6 Jahren
    -1

    Sehr stabil? Ja. Unzerstörbar? Nein.
    Zumal da auch fraglich ist, wie lange der Lack hält und wie teuer das Zeug überhaupt ist. Auch ist nicht klar, wie er auf hohe Hitze im Fall eines Brandes reagiert und welche Auswirkungen die Einstrahlung von Sonnenlicht auf den Lack hat (natürlich über längere Zeit).

    -1
  2. Avatar
    baboon  schrieb vor  6 Jahren
    0

    hatten das schon vor 15 jahren in der firma is nix besonderes …

    0
  3. Avatar
    Morg  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich bin jetzt kein Physik-Genie, aber ich glaube eine Bombe erzeugt wesentlich stärkere Kräft als das Gewicht eines Sumo Ringers oder als wenn man etwas vom Dach schmeißt.

    0
  4. Avatar
    Xearo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Bedliner gibts doch schon ewig….

    0
  5. Avatar
    yolo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @morg jo schon aber überleg wie viel kleiner die zerstörung wäre wenn die wand oder die ziegel oder wo auch immer die bombe detoniert mit dem zeug bearbeitet ist

    0
  6. Avatar
    Boulettenpaule  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Nun, das Zeug kommt aus den USA. Jetzt würde mich ja mal interessieren, wie umweltschädlich das Produkt oder die Produktion des Produktes ist. Zumal eine Bombensichere Schutzmatte aus Maiskörnern, Hanffasern und Kautschuck schon existiert und bereits verwendet wird.

    0
  7. Avatar
    Blabla  schrieb vor  6 Jahren
    0

    also die plastikgläser sehen im lack um einiges dicker aus! zumal gibs keine nahaufnahme als ob man nicht zeigen wollte das man da 50 schichten drauflackiert hat

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):