Gadgets:

Wie man Feinde gewinnt: 666 teuflische Tipps für Alltag und Beruf

Nintendo GameBoy Retro - Geschenkbox

Löwenwelpe und seine ersten Brüllversuche

Niedlich ::):

|
8
|
BadGood
+63
Loading...
|
01.01.12

8 Kommentare zu "Löwenwelpe und seine ersten Brüllversuche"

  1. Analdin  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Gefährlich…

    0
  2. Moriska  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Löwenwelpe? Wo hast das Wort denn her? :D

    0
  3. Allgemeinbildung  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Auch Katzenkinder werden als Welpen bezeichnet und wie wir alle wissen sind Löwen nunmal Katzen. Mach dich bitte nicht über etwas lustig, nur weil deine eigene Bildung zu Wünschen übrig lässt. :)

    0
  4. Ruki  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Allgemeinbildung: Bildung kannst du ja gern haben, aber zu wissen, wann man damit rumprahlen kann und wann besser nicht, ist bedeutent wichtiger :;):

    0
  5. ...fsf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hallo Allgemeinbildung! Hat es sich in Deutschland nicht mittlerweile als Kitten eingedeutscht? … bin mir ziemlich sicher

    0
  6. ultimatepaul  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ha so´ne Lusche :xD:

    0
  7. Moriska  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Allgemeinbildung:
    Aufgrund der Tatsache, das ich das Wort „Welpe“ automatisch mit Hund in Verbindung setze, hab ich diesen Kommentar gepostet. Ob das jetzt eine gravierende Bildungslücke ist, möge ich stark zu bezweifeln. Zudem ist mein Kommentar noch lange kein Indiz für eine Bildung, die zu wünschen übrig lässt. Jemand der aus diesem Kommentar so einen Schluss ziehen kann, dem würde ich doch eher ein paar Minuten gönnen über seine eigene Bildung mal kräftig nachzudenken. Ich will kein Streit anfangen, sind wir doch alle nur Menschen ;-)

    @ Ruki:
    Du hast Recht, obwohl ich jetzt auch ein bisschen auf die Kacke gehauen habe. :)

    0
  8. Bosi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    gut gequietscht, löwe!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):