Gadgets:

Bottle Ninja - Samurai Flaschenöffner

Bart Kugeln

Entspann dich endlich, verdammte Scheiße!

Ludovico Einaudi spielt auf dem Arktischen Ozean

Ludovico Einaudi spielt auf dem Arktischen Ozean

Eine wirklich tolle Aktion von Greenpeace und Ludovico Einaudi ::):

|
5
|
BadGood
0
Loading...
|
21.06.16

5 Kommentare zu "Ludovico Einaudi spielt auf dem Arktischen Ozean"

  1. Sven_P  schrieb vor  3 Jahren
    -1

    was erzeugt denn so viel Co2 ? sind es wir Menschen, oder sind es die Abgase der Autos und der Industrien?
    +4 Grad wärmer lt. Bericht ist fatal. Euch ist schon klar, das wenn kein Eis mehr da ist, den Planeten auch nicht mehr abkühlen kann. Die Sonne brennt 24 Stunden am Tag. Wenn kein Eis da ist brennt sie auch 24 Std.

    -1
    • EMOK
      EMOK  schrieb vor  3 Jahren
      -1

      Abgase der Autos und Industrien sind nur ein ganz kleiner Bruchteil. Das schlimmste ist die Viehzucht durch den Ausstoß von Methan und das Produzieren der Nahrung für die Tiere.
      Ich kann dir dazu mal empfehlen Cowspiracy zu gucken (gibt es z.B. bei Netflix).

      -1
    • MrSandman  schrieb vor  3 Jahren
      -1

      Ich mische mich ungern ein ABER: DU bringst einen wichtigen Punkt hervor.. die SONNE scheint 24/7/365 auf die erde.
      D.h. die Erde erwärmt sich so oder so immer weiter!

      Wir können da nichts dran ändern.

      Und dieses Video ist HEUCHELEI! Wisst ihr wie viel Treibstoff nötig ist einen Eisbrecher zur Arktis zu schicken damit die da ihr Video drehen können? hätte man sich meiner Meinung nach echt schieben können dieses Video zu machen.

      In unserer Zeit ist es nun mal so das Autos benutzt werden. DAS ist das Leben das wir führen, alles andere wären nicht wir!

      -1
  2. Sven_P  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Ist ok, aber man muß sich ja auch die Zeitdirfferenz ansehen, seit wann wird denn so stark Viehzucht betrieben, das es der Oconschicht schadet. Wie hoch ist die Regenerationsrate in der Ozonschicht? Überlegt mal wieviel Chinesen und Inder sowie noch eine Menge andere Nationen die Luft mit verschmutzen. Schau dir mal die Autos dort an. Ich bin eher der Meinung es sind nicht die Kühe.

    0
  3. ulle  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Sooooo. Wir wissen alle, das Verkehr, Heizen, INdustrie, Viehhaltung und Fliegen Klimakiller sind.
    Wir können jetzt darüber diskutieren, was davon schlimmer als das andere ist, oder alles soweit wie möglich absenken.
    Wenn dann die Klimaesoteriker recht behalten, haben wir die Erde eben „völlig umsonst“ zu einem Planeten mit weniger Lärm, Abgasen, Abfällen, Tierleid, Hektik und unsozialen Luxusvermitteln gemacht. Das wäre wirklich schlimm!!!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):