Gadgets:

Erotischer Waffenkalender 2015

Maan Hamadeh spielt Für Elise am Flughafen

Maan Hamadeh spielt Für Elise am Flughafen

Aber mit ganz vielen unterschiedlichen Stilen ::):

|
12
|
BadGood
+61
Loading...
|
15.08.14

12 Kommentare zu "Maan Hamadeh spielt Für Elise am Flughafen"

  1. Avatar
    Amon  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich überlege gerade, wieviele der sich im Raum befindlichen Personen in Anbetracht einer solch wunderbaren Vorführung das erste Mal in ihrem Leben einen wahren Hauch von ästhetischer Brillanz empfunden haben. Man sollte unsere Menschen in ein Lager stecken, wo ihnen eine dem alten Adel gleichende Ausbildung aufgezwungen wird. Disziplin, Geistesbildung, Musik… Sobald sie rauskommen, werden sie RTL und co freiwillig abschalten.

    0
  2. Avatar
    Malurn  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Respektabel

    0
  3. Avatar
    vic  schrieb vor  6 Jahren
    0

    alta das Klavier klingt ja mal abartig grottig :rolleyes: :O_O:

    0
  4. Avatar
    Tierfreund  schrieb vor  6 Jahren
    0

    und danach sprengte er den Flughafen in die Luft

    0
  5. Avatar
    Menschenfreund  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Der spielt echt super!
    Aber an welchem Flughafen steht ein Klavier am Gate? Oder war das sein Handgepäck?

    0
  6. Avatar
    yolo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @tierfreund nee der Bart ist zu kurz, der ist nicht radikal :3 außerdem… er spielt musik, solche obszönitäten dürfte er bestimmt nicht ;)

    0
  7. Avatar
    Mike  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ab der hälfte ist track 2. „My Heart will go on“(titanic), ein stil was mir dabei aber nicht gefällt ist wenn er im Western stil spielt

    0
  8. Avatar
    ark  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Klingt aber wie ein altes Western-Klavier… :O_O:

    0
  9. Avatar
    Herr Müller-Lüdenscheidt  schrieb vor  6 Jahren
    0

    vielleicht liegt die miese ton qualität auch am aufnahmegerät bzw an der position, an der das klavier aufgestellt wurde?

    0
  10. Avatar
    Ali  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Super Leistung und Unterhaltung für die Passagiere :)

    0
  11. Avatar
    Wildshake  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Und wer von denen ist nun Elise?
    :;):

    0
  12. Avatar
    Volker Racho  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Also am Flughafen hätte ich ehr Enya mit Only Time gespielt und nich Titanic o.O

    PS: ja das Klavier klingt oll ^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):