Gadgets:

Geschenkset für KfZ Mechaniker oder Hobby Schrauber

Jago Gesichtsformer

Pikachu Kapuzenjacke

Mädchen tritt Lehrer in die Eier

Damit hat er wohl nicht gerechnet ::DD:

|
|
BadGood
+126
Loading...
|
08.09.12

12 Kommentare zu "Mädchen tritt Lehrer in die Eier"

  1. dfsd  schrieb vor  7 Jahren
    0

    heftigster scheiß den ich je gesehen habe
    ich würde ::(: :xD: :8): mehr sage ich nicht

    0
  2. dfsd  schrieb vor  7 Jahren
    0

    0
  3. Craz  schrieb vor  7 Jahren
    0

    geschieht ihm recht

    0
  4. lu:b  schrieb vor  7 Jahren
    0

    VVS ::(:

    0
  5. zinox  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Kann man der Kleinen nicht übel nehmen. Ich bringe meiner Tochter auch bei sich nicht alles gefallen zu lassen. FU Teacher! We don’t need the wall…

    0
  6. Bobba Fett  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Geschieht dem Penner recht. Was bildet der sich eigentlich ein das Kind so runterzumachen und dann noch handgreiflich zu werden.
    Wie so oft: Leute mit der falschen Berufswahl.

    0
  7. Uriel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    der hat scheinbar echt die falsche berufswahl getroffen… is bestimmt nich immer leicht und ne echte geduldssache, aber es is die aufgabe eines lehrers auch denen ruhig zu versuchen den lehrstoff zu vermitteln, und nich seine schüler blos zu stellen und sogar „handgreiflich“ zu werden…

    0
  8. xDxD  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Schon cool, dass immer eine Cam läuft. Wie die Menschen in die Zukunft sehen können was als Nächstes passieren wird. einfach nur erstaunlich.
    Sieht einfach wie so ne billig eingeübte Show aus. :nadu:

    0
  9. willyderwonk  schrieb vor  7 Jahren
    0

    oO was geht mit dem mädchen ab verhaut den alten mann genau sowas brauchen wir nicht kinder die aggressiv sind und leute verletzen das ist die gesellschaft der arme mann :(

    0
  10. amon  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Genau genommen hat er sie nicht „runtergemacht“, sondern einfach nicht aufgehört zu fragen, was die ollen Zeichen da an der Tafel bedeuten. Sie war aber zu schüchtern, um auch nur einen Laut herauszubekommen. Das hätte der Lehrer erkennen müssen, statt sie weiter zu fordern. Dem Lehrer würde ich einen Grundkurs in Schulpsychologie empfehlen und die Kleine in eine Verhaltenstherapie schicken.

    0
  11. Shaq  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Genau richtig reagiert! Ich wäre stolz auf meine Tochter.

    0
  12. msteri  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ willyderwonk:

    WTF ? ich hoffe das war Ironie…sonst bin ich gespannt was du machen würdest wenn ein typ der mehr als doppelt so groß und vierfach so breit ist wie du dich zusammen schreit und mit seinen wurstfingern gegen deinen kopf stößt…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):