Gadgets:

Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene

Cap Zappa - Flaschenöffner und Schleuder in einem

Megan Fox für an die Wand

Making Of von Alors on danse

In diesem Video zeigt Stromae wie er sein Lied „Alors on danse“ geschrieben hat. Ach und wenn einer französisch kann, dann darf er gerne etwas übersetzen ^^

|
|
BadGood
+70
Loading...
|
25.12.10

14 Kommentare zu "Making Of von Alors on danse"

  1. XECRVTG$BZH%  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Jamel Debbouzes rechter arm is gelähmt :(

    0
  2. BeX3  schrieb vor  9 Jahren
    0

    1:39 schaut so krass aus xD

    0
  3. MagicRabbit  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Genau so wirds gewesen sein und nicht anders!

    0
  4. Ryuk  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Scheiß Video! Scheiß Franzosen! Vernichtet sie alle!!

    0
  5. ridic  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das ist kein franzose, ist ein belgier

    0
  6. anakadai  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wieso scheiß Franzosen ? Die haben mehr Temperament als die Deutschen!

    0
  7. Rake  schrieb vor  9 Jahren
    0

    tjo…hat alles seine Vor- und Nachteile so en Land… was ich da net mag is das übertriebene eigenbrödlerische!

    0
  8. Zoit  schrieb vor  9 Jahren
    0

    der hat sicherlich schon mehr weiber geknallt als du noch in deinen ganzen leben noch knallen wirst

    0
  9. Darky  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wie die den hanky-panky machen ^^ :loveagro:

    0
  10. Ryuk  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Zoit, du meinst wohl eher mehr Männer geknallt oder? Der ist so übertrieben schwul der Typ.

    0
  11. sdgshhsgfh  schrieb vor  9 Jahren
    0

    recourding!
    Geiler Beat =D

    0
  12. HardTrancer  schrieb vor  9 Jahren
    0

    lol Ryuk FAIL!!! :)
    @XECRVTG$BZH%
    Ich kenne den Typen zwar nicht aber tatsächlich ist es mir nicht aufgefallen, dass er seinen rechten Arm nicht benutzt. Danke für den Hinweis

    0
  13. Mighty  schrieb vor  9 Jahren
    0

    jo was gibts da groß zu übersetzen das meiste sieht man ja. Am anfang sagt er ihm halt er soll nur den ersten Ton nochmal spielen und so. Das andere sieht man ganz gut. er sagt ihm dann die Töne die er spielen soll. dann gehts nur noch darum treffenden Text zu finden. irgendwas einfaches, aber „catchy“. bestimmte Frage? verstehen tut mans recht gut

    0
  14. XECRVTG$BZH%  schrieb vor  9 Jahren
    0

    jo der hatte früher n unfall mit nem zug..

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):