Gadgets:

Mama Muh ist verletzt bei KiKa

Was geht denn da bei KiKa ab? o_O

|
17
|
BadGood
+60
Loading...
|
08.06.11

17 Kommentare zu "Mama Muh ist verletzt bei KiKa"

  1. Avatar
    ÄLÄX  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich denke immer die krähe will krass sagen :D trozdem ich verlange zensur! wie bei cs 1,6

    0
  2. Avatar
    Wurzelbert  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Der Kinderkanal ist in letzter Zeit echt immer wieder für WTF Momente gut… Öö

    0
  3. Avatar
    ölaf  schrieb vor  10 Jahren
    0

    WAS ZUM FICK

    0
  4. Avatar
    ich  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das is wie beim kika schwanzvergleich :D frag mich was die rauchen wenn die sowas produzieren :D

    0
  5. Avatar
    GabberDuDe  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ein riesiges Pflaster, wenn das Blut nur so spritzt.
    MUUUUH sag ich dazu nur, oder alternativ KRAAA, wie ihrs mögt^^

    0
  6. Avatar
    LeBaer  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Na ein Glück hatte der ein Pflaster dabei!! Das hätt ja böse enden können..

    0
  7. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  10 Jahren
    0

    erst schwanzvergleiche, dann ständer verstecken und jetzt das muh-massaker :D

    0
  8. Avatar
    ich  schrieb vor  10 Jahren
    0

    < will beim kika arbeiten. hab noch viel mehr so'ne ideen und bin bestimmt'ne bereicherung für das team xD

    0
  9. Avatar
    Sethyus  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Hm ich hab eigentlich nur darauf gewartet dass ihr noch die eingeweide rausfallen … hat ein bisschen was von final destination

    0
  10. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wow Egoshooter und andere Spiele werden Zensiert oder landen in dem Index und das is Erlaubt??? wow Deutschland is echt komisch was sowas angeht

    0
  11. Avatar
    akiba  schrieb vor  10 Jahren
    0

    cool is ami version von kika?

    0
  12. Avatar
    X_Force  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich hab auch son Pflaster daheim.. immer fürn notfall, falls ma ne kuh sich am stacheldrahtzaun aufschlitzt xD

    0
  13. Avatar
    Nucleos  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Was kommt als nächstes. Hand ab beim Gemüseschneiden. Oder Knochen durchstösst Haut bei schaukelunfall. Heftig. Kika hat ja immer geilere Idenn. Freu mich schon aufs nächste video

    0
  14. Avatar
    Dome  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Find nur ich das so oder ist die Kuh ein bisschen psychomäßig drauf, als sie sagt:“ Alle haben sie mich ganz schrecklich bemitleidet.“ bei 00:46. Da hat man doch grad das Gefühl, dass die Kuh gleich jemanden umbringen will Oo.

    0
  15. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  10 Jahren
    0

    lol
    naja wie solln die das sonst darstellen? meine kleine schwester übertreibt auch immer so übelst, wenn sie irgendwo verletzt ist so von wegen „AAAHHH ICH BLUTEEEEE“. das mit der denkblase hätten die zwar weglassen können, aber naja, so schlimm find ichs nich. so stellen sich männer das halt vor, wenn ne frau brüllt „ICH BLUTE AAAAAAHHH“

    0
  16. Avatar
    Dom  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich hätte auch nie gedacht das Bernd das Brot Wörter wie „Fuck“ und „Scheiße“ kennt. Ich war ziemlich überrascht als ich ihn das sagen hörte :D

    0
  17. Avatar
    Dr. Dre  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die Bernd das Brot Lounge ist ja auch für Erwachsene.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):