Gadgets:

Pikachu Kapuzenjacke

Aberwitzige Sexunfälle

Mann bei der Impfung

Mann bei der Impfung

Das sind aber auch immer höllische Qualen, die man da durchleben muss!

Tags:

|
9
|
BadGood
+22
Loading...
|
10.09.15

9 Kommentare zu "Mann bei der Impfung"

  1. Avatar
    muck  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Spritzen in den Muskel sind auch igitt!

    Immerhin lässt er sich impfen, ist heute keine selbstverständlichkeit mehr.

    0
  2. Avatar
    Nutossi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Auch noch ne zweite in den anderen Arm? fies ^^“ …. der gute Mann ist wohl Spritzenphobiker, bestimmt irgendwas in der Kindheit für verantwortlich

    0
  3. Avatar
    TjaIstHaltSo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Tja vllt, aber auch nur vllt (und ich will nicht bösärtig oder so rüberkommen aber) ist er vielleicht ne pussy?

    0
  4. Avatar
    Kamehamehatschi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    pussy triffts eher

    0
  5. Avatar
    125Bockwurst  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wer weiss was die dem da spritzt.
    Tabasco oder so ..

    0
  6. Avatar
    Mel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ::/: so ein grosser Mann und dann noch Angst vor kleinen Spritzen?! Ist ja schlimmer als ein Kind. Hört sich an als würde man ihm sonst was antun. ::DD:

    0
  7. Avatar
    Blablubb  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Fake für views

    0
  8. Avatar
    Thulias  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Bei der Alten hätte ich auch Angst um mein Wohl

    0
  9. Avatar
    Analdin  schrieb vor  5 Jahren
    0

    das kann nicht echt sein ….

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):