Gadgets:

Ladehalterung

Miezekotze

Max Payne 3 – Trailer

Ich bin gespannt :;):

|
6
|
BadGood
+30
Loading...
|
16.09.11

6 Kommentare zu "Max Payne 3 – Trailer"

  1. predator  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das sieht ein wenig aus wie cod mw2 naja aber eben sehr gut^^

    0
  2. Anonymus  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Hat nix mehr mit Max Payne zu tun. Einfach nur wieder ein billiger „Fortsetzungsverschnitt“ einer Serie, mit der man mit wenig Aufwand viel Geld kassieren will… und die Musikeinspielung des Trailers (aus Max Payne 2) passt auch nicht im geringsten. Echt Schade das so viele gute Spielserien so verkommen und nur noch auf möglichst viel Gewalt reduziert werden. -.-

    0
  3. Speedskull  schrieb vor  8 Jahren
    0

    mimimi hat nichts mit Max Payne zu tun.. bla bla. Wie wärs mit abwarten, so wie man es bei Deus Ex 3 auch getan hat ?

    0
  4. Mojo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Megaschwach. Wird bestimmt ein Spiel aus Thrid-Person-Perspektive mit dem megainnovativem Deckungssystem, dass sich heute so etabliert hat… naja vielleicht wird noch ein bisschen Bullettime eingebaut *gähn* oder sonst was total neuartiges… 08/15-Story gibts gleich gratis dazu… obwohl… wie war das noch gleich mit den DLCs. Ah ne da gibts dann bestimmt dann den Max Payne Skin aus dem 2. Teil für 5 €.

    Zum Glück zockt ich keine Konsole mehr….

    0
  5. norma jean  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das sieht ja noch übler aus, als der film… :-/

    0
  6. blue-fox  schrieb vor  8 Jahren
    0

    erinnert mich ein wenig an den film mann unter feuer

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):