Gadgets:

Döner in der Dose

Post-it Wandroller

Mega Glück bei Autounfall

Den Leuten in dem Auto ist scheinbar nichts passiert o_O

|
5
|
BadGood
+41
Loading...
|
08.01.12

5 Kommentare zu "Mega Glück bei Autounfall"

  1. user0001  schrieb vor  7 Jahren
    0

    irgendwie russian style. ausgestiegen, aha noch alles dran aber hmm auto voll im arsch. scheisse und kein anderer den ich schlagen kann die laterne ist ja fertiger als ich. ok geh ich mal :8):

    0
  2. Fuchs  schrieb vor  7 Jahren
    0

    omg es gibt schon glücks pilze das is doch schon abnormal was manche für ein glück haben :O

    0
  3. Kodiak  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ich stell mir nur grad vor wie schnell die dagegen gefahren sein müssen das der motor abreisst Oo

    0
  4. hans  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hmm…vllt bisschen was über 30km/h

    0
  5. Wobo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    das ist kein deutsches auto deshalb. und die laterne bestimmt auch net wie die kurz später erst langsam umkippt rofl xD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):