Gadgets:

Fett-Magnet

Marmor Grill

Alien Keksdose

MeTro – Elastisches Hydrogel für chirurgische Anwendungen

MeTro – Elastisches Hydrogel für chirurgische Anwendungen

Krass, was es mittlerweile alles gibt in der Medizin :o_O:

|
2
|
BadGood
0
Loading...
|
13.10.17

2 Kommentare zu "MeTro – Elastisches Hydrogel für chirurgische Anwendungen"

  1. Jensus  schrieb vor  2 Jahren
    1

    Mir ist die Lunge geplatzt[rechte seite) und man hat mir gesagt das es selber heilen muss oder eine gefährliche OP ansteht.
    Da das bei meiner Krankheit öfters auftreten kann wäre ich froh wenn die das benutzen würden.So würde ich auch den langen Heilungsprozess umgehen können und die Angst zu sterben wäre weg.WOW Wie bei Startreck.Ich hoffe das es standart wird.

    1
  2. Jensus  schrieb vor  2 Jahren
    2

    Standard sorry

    2

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):