Gadgets:

Zauberfürze: Ein freches Malbuch für Erwachsene

100$ Papers

Ozean Projektor

Michael Bublé entdeckt 15-jähriges Talent bei Liveauftritt

Da staunt Michael Bublé nicht schlecht als der unscheinbare Junge anfängt zu singen :;):

|
11
|
BadGood
+70
Loading...
|
10.12.10

11 Kommentare zu "Michael Bublé entdeckt 15-jähriges Talent bei Liveauftritt"

  1. Avatar
    Mugatu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Awesome ^^ Just Awesome

    0
  2. Avatar
    Mikyway  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Sieht mir stark nach Fake aus.

    0
  3. Avatar
    noog  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Nurmal so nebenbei, das ist sein Sohn und eine Zuschauerin hat reingerufen das er mal singen sollte ;)

    0
  4. Avatar
    GoTTi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ noog:
    du meinst wohl, dass es IHR Sohn ist und Sie ihn darum geben hat, dass er auf die Bühne gehen soll!

    0
  5. Avatar
    newfag  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Seltsam, dass er seinen Sohn dann nach seinem Namen fragen muss, noog….

    0
  6. Avatar
    Nelson  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das is doch nich sein sohn du honk ::DD:

    0
  7. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das war von der frau der sohn und sie hat ihn gebeten ihn mal singen zu lassend as tat er und Sam kan Mega Gut singen !!!!

    0
  8. Avatar
    Grindcore Jack  schrieb vor  10 Jahren
    0

    cool mann…Nina Simone — Felling Good!ein besseren song hätten die nicht wählen können!

    0
  9. Avatar
    Cooper  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich hab irgendwie so meine zweifel….
    bei der ersten zeile von dem jungen — sun in the sky — klingt das „sky“ viel zu lange nach — obwohl bublé das mikro vor begeisterung schon weggerissen hat.. ich hoff, es ist keine montage, klingen tuts nämlich sowas von klasse!

    0
  10. Avatar
    mouri  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das besondere ist nicht nur das er gut singen kann sondern das er die gleiche stimme hat…

    0
  11. Avatar
    komisch...  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Was macht denn da der Mauszeiger zwischen 0:14 und 0:16?
    Scheint mir doch nachbearbeitet!
    Schade drum ::(:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):