Gadgets:

100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte

Mystisches Feuer

Mini Essen aus Japan

Na dann guten Appetit ^^
PS: Das ist (leide) nicht essbar :;):

Tags:

|
9
|
BadGood
+39
Loading...
|
10.12.12

9 Kommentare zu "Mini Essen aus Japan"

  1. Avatar
    Pink Panther  schrieb vor  8 Jahren
    0

    in Europa und dem Rest der dekadenten westlichen Welt gäbe es schon unzählige Tote, Vergiftete und potentielle Suizidenten, die das Zeug aus Versehen verspeist, für lecker befunden und probiert oder eben aus Gründen der Tötungsabsicht verspeist hätten. Wodurch es unzählige Klagen an den Hersteller gegeben hätte, der nicht ausdrücklich und idiotensicher für Deklariereung gesorgt hätte, dass dergleichen nicht zum Vernaschen, Vergiften und/oder Umbringen da ist. Nur im — intellektuell und kulturell — fortschrittlichen Japan ist so etwas umsetzbar. Ein starkes (und vor allem homogenes) Kollektiv, harte Sozialisiation, rigide Konventionen, tradiertes Kulturgut in puncto Familie und Verwandtschaft und eine elitäre Ausbildung; alles in allem: eine lebensphilosophisch gesunde Gesellschaft, die sich nicht vom Gender-Terror, von emanzipierten Multikulti-Schwuchteln, von homosexuellen, linksgrünen Migranten und von identitätsverräterischen Kollaborateuren auf der Nase rumtanzen lassen — all das macht es dort um ein Vielfaches besser als hier.
    Apropos: lustiges Video.

    0
  2. Avatar
    DaDiDu  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Sicher das dass nicht essbar ist? Die Japaner haben ja so ne Süße Kackspeise die so wie hier gezeigt wird.
    Nennt sich „Kracie Happy Cooking“

    0
  3. Avatar
    mike  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Und WIE das Essbar ist. ;) Hab ich selber schon mir aus Japan importieren lassen und gefuttert. ;) Die Küche ist mir neu, aber man kann es auch einfach so herstellen. :P Schmeckt aber einfach nur süß. :D

    0
  4. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    krasse sache xD

    0
  5. Avatar
    Kathi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das Zeug ist Essbar ;)
    Es hat süße Geschmacksrichtungen wie Himbeer, Erdbeer, Candy usw
    Deutschland würde sowas trotzdem nicht zulassen…sieht zu giftig aus…müsste vielleicht Bio dranstehen ;)

    0
  6. Avatar
    buggy the clown  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der hat auch Keine Hobby´s ey, das ist krank ::(:

    0
  7. Avatar
    hanson  schrieb vor  8 Jahren
    0

    so cool dass doch ist so sinnlos ist es auch :D

    0
  8. Avatar
    HugeMeatFan  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas in Deutschland auch gibt bzw. aujfedenfall gab.

    Habe es in meiner Kindheit (irgendwann zwischen ’85-’90) selber zubereitet UND gegessen. Das war sicherlich kein Japen-Import…

    0
  9. Avatar
    Amon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Pink Panther hat gesunden Menschenverstand. Ist eine seltene Sache im vom Kulturmarxismus verseuchten Europa.

    Aber ich finde dennoch, dass die Japaner übertreiben. Ein Leben, in dem es nur um Arbeit und Gesellschaftsnormen geht, ist verschwendet; es fehlt das eigentliche, das individuelle, freie Dasein.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):