Gadgets:

Yoda Buchstütze

BEERZOOKA Bierbong

Coole Wandleuchte

Miracles – Mashup von 16 Songs

Wieder ein super geiles Mashup :8):

Enthaltene Songs:

1. Bruno Mars – Just The Way You Are
2. B.O.B. feat. Bruno Mars – Nothing On You
3. Gnarls Barkley – Crazy
4. Britney Spears – Hit Me, Baby, One More Time
5. Jason Derulo – In My Head
6. Justin Timberlake – My Love
7. Lady Gaga – Just Dance
8. Leona Lewis – Bleeding Love
9. Ne-Yo – So Sick
10. Michael Jackson – Black Or White
11. Snoop Dogg – Sexual Eruption
12. Survivor – Eye Of The Tiger
13. Taylor Swift – Fifteen
14. Taylor Swift – Fearless
15. Savage Garden – The Animal Song
16. Snoop Dogg feat. Justin Timberlake – Signs

|
|
BadGood
+200
Loading...
|
26.09.10

14 Kommentare zu "Miracles – Mashup von 16 Songs"

  1. Kerero  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ziemlich cooles ding abe manche sachen wollen einfaxch net richtig ins lied passen find ich

    0
  2. ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Kerero schrieb:

    ziemlich cooles ding abe manche sachen wollen einfaxch net richtig ins lied passen find ich

    Ohja ich finde Lady Gaga passt da gar nicht rein Britney Spears muss auch nicht sein <.<

    0
  3. --S--  schrieb vor  9 Jahren
    0

    joar lady gaga passt wirklich nicht rein
    aber eigentlich schon ganz cool gemacht :’D

    0
  4. ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    –S– schrieb:

    joar lady gaga passt wirklich nicht rein
    aber eigentlich schon ganz cool gemacht :’D

    @ –S–:
    Ich finde das auch geil aber Lady Gaga und Britney Spears passen einfach nicht :/ Es soll noch mal den gleichen ohne die beiden geben dan währe es Mega xD

    0
  5. Somethingstupid  schrieb vor  9 Jahren
    0

    will haben!!!!!!!!!!!
    bitte link für DL oda so ^^ *liebgug* :red:

    0
  6. EMOK
    EMOK  schrieb vor  9 Jahren
    0
  7. Somethingstupid  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ EMOK:
    danke :)

    0
  8. noerm  schrieb vor  9 Jahren
    0

    großartig

    0
  9. --S--  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ ShyGuy:
    naja britney geht eigentlich noch find ich nicht ganz so schlimm
    aber halt lady gaga die passt da nicht rein

    0
  10. ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ –S–:
    Ja schon aber ich sagt ja nur Währe Lady Gaga UND Britney weg währe es Megal geil wen nur Lady Gaga weg währe währe es Gut :O Naja was solls

    0
  11. Keytrin  schrieb vor  9 Jahren
    0

    also bevor wir da alle kritisieren, sollten wir mal eben selbst so etwas machen..

    kann mir vorstellen, dass da sehr viel zeit rein investiert wurde und auch eine gehörige portion gefühl notwendig ist..
    ich kann nur sagen: respekt! und wirklich sehr gut gemacht.. bzw tolle idee :xD:

    0
  12. Soby.T.  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich schließe mich da meinem vorredner an….RESPEKT echt gelungen!!!

    0
  13. San  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ohne Lady Gaga fänd ichs auch besser. Aber Britney passt vom Text her halt gut rein, daher find ichs nich störend.
    Der Rest fügt sich dafür so perfekt ineinander, dass man meint es wär wirklich ein Lied und nicht 16.
    Insgesamt find ich hat das Mashup einige Lieder sehr aufgewertet.
    Die Songs sind nachher besser als vorher. ^^

    0
  14. lex  schrieb vor  9 Jahren
    0

    can someone please tell me where i can download this

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):