Gadgets:

Nasentelefon

Minion Bee-Do Feuerwehrmann Carl

Homöopathie zum Aufmalen: Zeichen, die helfen

Mit 69 Jahren . . .

Der ist aber noch verdammt fit für sein Alter o_O

Tags:

|
11
|
BadGood
+44
Loading...
|
26.03.11

11 Kommentare zu "Mit 69 Jahren . . ."

  1. Avatar
    kido  schrieb vor  9 Jahren
    0

    fitter als so manch einer in seinem gesamten Leben …

    0
  2. Avatar
    bully  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Bringt ihm aber nicht viel……. In ein par Jahren oder Monaten , kippt er einfach um und ist tot……..

    0
  3. Avatar
    hamsterbox  schrieb vor  9 Jahren
    0

    der bricht sich durch irgendeinen blödsinn den oberschenkel und vorbei is aufgrund seines alters ::/:

    0
  4. Avatar
    iDontKnoW  schrieb vor  9 Jahren
    0

    trotzdem top körperbeherschung könnte man glatt neidisch werden ^^

    0
  5. Avatar
    Tau  schrieb vor  9 Jahren
    0

    „In ein par Jahren oder Monaten , kippt er einfach um und ist tot……..“

    Da spricht typisch ein jahrelang trainierter Schweinehund aus dir raus. Er lebt vitaler und gesünder, damit auch länger. Kann mir gut vorstellen, dass du maximal durchschnittlich bist, und wie schlecht der Durchschnitt ist müssen wir beide zugeben…

    0
  6. Avatar
    Karl  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Tau:

    Stimmt nicht Unbedingt, ne Verwandte von mir war top fitt, sportlich usw, nich ganz so krank wie der typ oben aber schon gut dabei. Sie starb im alter von ca. 50 jahren an nem herzinfakt.

    0
  7. Avatar
    barra  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich trainiere alle 2 tage. ich käme aber nie auf die idee, meine letzte zeit des lebens mit training zu „verschwenden“.
    man sollte die letzte zeit in vollen zügen genießen… und so schön ein trainierter körper auch ist, die zeit kann man genüsslicher verbringen ;)

    und in sofern hat bully schon recht, halb verschwendete zeit.

    0
  8. Avatar
    naluss  schrieb vor  9 Jahren
    0

    jeder der sagt der verschwende seine zeit ist ein idiot …. so ein blödsinn o,O wenn er 1-2x die woche 1 stunde jeweils trainiert ist das keine verschwendetet zeit im gegenteil ! er hält sich fitt und wird nicht so ein fetter alter kranker mensch, auserdem hat er ein hobby ! was sehr wichtig ist im alter,
    und nein er wird nicht einfach tot umfallen ! im gegenteil er wird warscheinlich länger leben als der eine oder andere einfach weil er einen starken körper hat und er wird sicher kein oberscheneklhals bruch erleiden wenn er fällt … oh gott ey o,O
    Mfg ein Altenpfleger

    0
  9. Avatar
    K3n  schrieb vor  9 Jahren
    0

    der wär au noch fit für unser alter ;)

    jeder der hier rumheult von wegen „verschwendete zeit“ würde die zeit, die er trainiert vorm TV hocken und gammeln. das machts nicht besser, mädels.
    außerdem macht man sport, weils spaß macht — also kann die zeit garnicht verschwendet sein.

    0
  10. Avatar
    DIGG  schrieb vor  9 Jahren
    0

    sport macht kein spaß!
    ausser es hat mit skifahrn fallschirmsprigen bungeejuming motocross oder ähnlichem zu tun.
    aber WTF soll an liegestützen joggen gehn und so nem kram spaß machen? DAS IST GAMMLIG UND LANGWEILIG!!!

    0
  11. Avatar
    Kasibert  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ DIGG: Nur weil es dir dein beschränkter Geist unmöglich macht, solchen Aktivitäten Spaß und Freude abzugewinnen, heißt es noch lange nicht, dass dem auch tatsächlich so ist. Sport setzt wissenschaftlich bewiesen Glückshormone frei; und Angelegenheiten die auf Körperbeherrschung aus sind, seien es Yoga oder diese Turn-Übungen von dem Opi hier, lassen einen doch zur Ruhe kommen, fordern Konzentration und sind auch Balsam für die Seele. Das steigert enfach die Lebensqualität, als sich stattdessen dem Zahn der Zeit hinzugeben und sich damit einhergehend mit einer vorzeitigen Totenstarre abzufinden.

    Noch nie nach dem Joggen oder dem 50. Liegestütz sowas wie Stolz, Freude, Zufriedenheit oder Einklang mit deiner selbst empfunden?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):