Gadgets:

iGrow Laserhelm gegen Haarausfall

101 Arten, einen Zombie zu töten

Mortal Kombat Arcade

Riesiges aufblasbares Einhorn

Mit dem Auto von Mutti unterwegs

Mit dem Auto von Mutti unterwegs

Oh man…

Tags:

|
4
|
BadGood
+3
Loading...
|
19.01.21

4 Kommentare zu "Mit dem Auto von Mutti unterwegs"

  1. Avatar
    SoftTronic  schrieb vor  1 Monat
    0

    Was soll man sagen, Dummheit wird bestraft und wenn der nicht volljährig ist sollte man denn Eltern eine klatschen, das geht nicht, da ist jedlich Verantwortung weg.

    0
  2. Avatar
    Fliegenklatsche  schrieb vor  1 Monat
    -3

    … und während es in Germoney keine Strafe zu erwarten hätte sieht dies in US of A ganz anders aus …

    -3
  3. Avatar
    Hä ?  schrieb vor  1 Monat
    1

    @Fliegenklatsche wie kommt man auf sonen schwachsinn ? der hat zwei autos geschrottet sie hat das kennzeichen… nur weil er sagt das ist das auto von seiner mutter heißt das ned das der keine strafe bekommt der ist locker 16 mit 16 darf man bei denen n führerschein machen… würde hier einer mit 16 auto fahren und zwei autos schrotten würde er nach jugendstrafrecht verknackt werden und die eltern auch weil se den schlüssel für „jedermann“ zugänglich aufbewahrt haben… aber es gibt immer wieder solche wie dich :D

    1
    • Avatar
      Torfstecher  schrieb vor  1 Monat
      0

      Es gibt 2 Arten von Menschen in Deutschland: Die Einen glauben an den Rechtsstaat, die Anderen kennen ihn

      0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):