Gadgets:

Perfektes T-Shirt für Papa

Lustige Haftnotizen

Mit dem BMX in die Höhe

Na ob das klappt? ::DD:

Tags:

|
4
|
BadGood
+31
Loading...
|
29.08.11

4 Kommentare zu "Mit dem BMX in die Höhe"

  1. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das war hard erst bin den kopf oben gegen und dan noch mal mit den kopf auf den boden…aber egal IN YA FACE! …er probier sowas auch in einer halle…. einer halle wo so ein lüftungsschacht hängt und wo die höhe allgemein ziemlich tief is :O

    0
  2. Avatar
    pr3dator  schrieb vor  9 Jahren
    0

    er’s weitergekommen als ich dachte^^

    0
  3. Avatar
    Skream  schrieb vor  9 Jahren
    0

    autschn Blut und so.

    0
  4. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    nix passiert er hat ja nen Helm auf! deswegen kinder: immer schön helme tragen dann kommt ihr auch so weit hinaus wie er =)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):