Gadgets:

The Walking Dead: Das offizielle Koch- und Überlebenshandbuch

Das spezielle Höschen

Best of Bondage - 2018 Kalender

Papphocker Margherita

Mit dem Formel 1 Wagen bei km/h den Berg hoch

Mit dem Formel 1 Wagen bei km/h den Berg hoch

Geht schon gut ab ^^

|
5
|
BadGood
+10
Loading...
|
26.05.15

5 Kommentare zu "Mit dem Formel 1 Wagen bei km/h den Berg hoch"

  1. Herr Tutorial  schrieb vor  4 Jahren
    0

    mir wird immer schlecht wenn ich sehe wie leute mit alten f1 wagen rum fahren so als hobby. und dann die alten abgefahrenen reifen nehmen. klar neue reifen kosten ein paar 1000 € aber trotzdem. mit den alten kann man nicht mehr so rum heizen -.-

    0
  2. lawa  schrieb vor  4 Jahren
    0

    das is doch kein f1 wagen lol

    0
  3. dasfasf  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Es wird ein Fahrzeug in der Startgruppe E2 beim Bergrennen sein. Ich vermute mal es ist aus der Gruppe E2 Formel 3000.

    Ich frage mich immer, wie einige zu Behauptungen ala „Die Reifen sind abgefahren“ kommen… erstaunlich. Woran macht ihr Klugscheißer das immer fest?

    0
  4. Ganon8000  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @ dasfasf:
    na sieh sie dir doch mal an! die haben überhaubt kein Profil mehr!!! ein Glück, dass des der TÜV nicht gesehen hat!
    *ironie aus*

    0
  5. dasfasf  schrieb vor  4 Jahren
    0

    @Ganon8000:

    Ahhh! Ja jetzt seh ich das auch. Unverantwortlich sowas!!!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):