Gadgets:

Mit dem kleinen Bruder Spielen

Wünscht sich nicht jeder so einen Bruder? ::/:

|
18
|
BadGood
+25
Loading...
|
13.07.10

18 Kommentare zu "Mit dem kleinen Bruder Spielen"

  1. Avatar
    inThemiddleofnothing  schrieb vor  11 Jahren
    0

    da wünscht man sich doch lieber jemanden der den großen bruder entfernt
    sowas von assi..

    0
  2. Avatar
    Duchi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Unmenschlich der bruder sollte auch mal so geschlagen werden

    0
  3. Avatar
    FinFin  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ihr deppen, so MUSS das laufen.. Kleine brüder werden von ihren großen Brüdern über die jahre zu harten killermaschinen ausgebildet und rächen sich eines Tages :D

    so war es immer und so wird es immer sein!

    0
  4. Avatar
    bloodstar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wie kann man nur so n scheiss posten.

    0
  5. Avatar
    fred ferkel  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich würd dem großen Bruder gerne in die Fresse schlagen!

    0
  6. Avatar
    bla  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wenn sich brüder ab und zu schlägern, is das ja normal, aber wie assi die missgeburt denn!!! Wahrscheinlich wird der auf der schulle so fertig gemacht und bei seinem kleinen bruder fühlt er sich stark, pisser

    0
  7. Avatar
    Franz  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Also ich fands ja auch fies bis zum letzten treffer…. Da musst ich irgendwie lachen. xD

    0
  8. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  11 Jahren
    0

    bei zensiert würde man den Admin bei solchen Videos als fag beschimpfen ^^

    0
  9. Avatar
    Equinox  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Das ist schon ein wenig Assi. Ich muss sagen soetwas hab ich mit meinen Brüdern auch gemacht. Jetzt hören sie Hip Hop Oo
    Da waren damals die Raufereien mit meinen Cousins schon geiler.

    0
  10. Avatar
    Lololol  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Überhaupt nicht witzig..Wenn es ausversehen gewesen wäre, wäre es ja noch witzig gewesen..

    0
  11. Avatar
    asdf  schrieb vor  11 Jahren
    0

    schon iwie fies, aber das gehört nur mal dazu wenn man ältere geschwister hat……wurde damals auch oft von mein bro verarscht, iwann hats mir gereicht und hab ihm in die eier getreten xD so lernt man sich zu wehren und sich durchzusetzen! ^^

    0
  12. Avatar
    horst  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Mein Gott der blutet nicht mal, sowas ist normal wenn man größere Brüder hat.

    0
  13. Avatar
    Tanke Elke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Sorry aber das war echt mal schwach…

    0
  14. Avatar
    Mandragora  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich hab mir dieses letzten wurf um die 100 mal angeguckt ::DD:
    einfach nur geil wie der kleine fällt :D

    aber wie die anderen sage: das gehört dazu ;)

    0
  15. Avatar
    Why_L  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich ärger mein bruder ja auch gerne, aber ich würd ihn nie mit absicht zum weinen bringen wollen
    voll assi der typ eh
    armes kind

    0
  16. Avatar
    UFfTa  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @Why_L du bist ja auch ein mädchen da ist das klar das du deinen kleinen bruder nicht zum weinen bringen darfst.

    btw: unter geschwistern macht man nun mal sowas. merkt man wieder das hier nur einzel kinder rum gammeln.

    0
  17. Avatar
    fggfj  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wie kann man in dem alter geplant seinen 5(?)-jährigen bruder so demütigen?
    würd mal sagen da haben die eltern was falsch gemacht

    0
  18. Avatar
    mööp  schrieb vor  11 Jahren
    0

    so diese seite wurde aus meinen favs geworfen
    assishit
    da geh ich lieber direkt auf nothingtox etc

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):