Gadgets:

Liebesschaukel

Coole Wandleuchte

Bike Balls

Mit den Fingern malen

Also das ist mir definitiv zu krass ::DD:

|
14
|
BadGood
+161
Loading...
|
11.01.12

14 Kommentare zu "Mit den Fingern malen"

  1. Avatar
    caro  schrieb vor  8 Jahren
    0

    WTF….find ich echt gut….würd ich sofort kaufen

    0
  2. Avatar
    Razor  schrieb vor  8 Jahren
    0

    echt GEIL :O_O: der Vogel scheint sein Markenzeichen zu sein ::DD:

    0
  3. Avatar
    Norma Jean  schrieb vor  8 Jahren
    0

    like bob ross

    0
  4. Avatar
    DerSam  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ähnelt sehr den Spray-Gemälden, die techniken sind die selben, leider hab ich sowas live noch ned gesehen, würde sofort eines nehmen

    0
  5. Avatar
    Mel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    :O_O: das dauert nicht mal 5 min und raus kommt ein richtiges Meisterwerk. Respe :O_O: kt !

    0
  6. Avatar
    X_Force  schrieb vor  8 Jahren
    0

    gebt dem kerl nen orden

    0
  7. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der hat in der fingermalstunde im kindergarten halt aufgepasst

    0
  8. Avatar
    vora  schrieb vor  8 Jahren
    0

    jou is auf jeden ne lustige sache…Ich selbst bin auch künstler und meine das jetzt nicht abwertend aber das ist alles aufbausache und an bestimmte schemata halten.Bei grafitti oder comicstyles is es auch so.Is halt den hintergrund das gewünschte motiv schön in eine ecke (symetrisch in der mitte is immer langweilig) und um die tiefe noch etwas zu verstärken ein paar sachen in den vorderen bereich.ach ja und den vogelnoch in den himmel damit klar is das es ein himmel ist.klassisches motiv ::): trozdem Genialer typ ::):

    0
  9. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wow o.o

    0
  10. Avatar
    rimmingqueen_liebt_gabi_  schrieb vor  8 Jahren
    0

    o.O nice :>

    0
  11. Avatar
    anonymous  schrieb vor  8 Jahren
    0

    like kate moss
    like ms dos

    0
  12. Avatar
    damals  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wenn er 10 euro pro bild bekommt hat er nen ganz ordentlichen stundenlohn bei dem speed

    0
  13. Avatar
    Angi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Norma Jean:
    Nein Nein Nein!!!! Bob Ross (Alias Spachtel-Heini) ist kult! *-* den kann NIEMAND übertreffen :D Dieser hier ist auch ohne frage ein großartiger künstler. aber nicht im geringsten zu vergleichen mit Bob Ross ^^

    0
  14. Avatar
    VoiceofDarkness  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das letzte was der gemacht hat, da würd ich nur noch brüllen:
    „AUS DEM WEG, DAS GEHÖRT MIR, WER ES NOCH HABEN WILL, DEN TÖTE ICH!!!“

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):