Gadgets:

Pokéball Bikini

Game of Thrones Dracheneier

Nintendo Kleid

Streng verboten!

Mit dieser „Frau“ sollte man sich nicht anlegen

Mit dieser "Frau" sollte man sich nicht anlegen

Das ging wohl nach hinten los ::P:

|
6
|
BadGood
+39
Loading...
|
15.04.15

6 Kommentare zu "Mit dieser „Frau“ sollte man sich nicht anlegen"

  1. Avatar
    Nutossi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Schon wieder so ein Hinterwäldler der nicht in der heutigen Zeit angekommen ist. Damit meine ich übrigens nicht die transsexuelle Person…
    Kann man nicht einfach mal die Fresse halten, und die Leute ihr Leben leben lassen? Sie schadet doch absolut niemanden, wenn sie in diesen Klamotten rumläuft.

    0
  2. Avatar
    clitter  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Nutossi schrieb:

    Schon wieder so ein Hinterwäldler der nicht in der heutigen Zeit angekommen ist. Damit meine ich übrigens nicht die transsexuelle Person…
    Kann man nicht einfach mal die Fresse halten, und die Leute ihr Leben leben lassen? Sie schadet doch absolut niemanden, wenn sie in diesen Klamotten rumläuft.

    wahre worte

    0
  3. Avatar
    Moik  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Nutossi: Schön gesagt, mehr ist dem nicht hinzuzufügen!

    0
  4. Avatar
    tee  schrieb vor  5 Jahren
    0

    öhhhhm…. ihr seid auch sone hinterwäldler das ganze ist gestellt. das merkt man ja wohl allein schon an der tatsache das der transen typ n micro dran hat… oder denkt ihr der kamera mann der angeblich mit seinem handy einfach drauf hält hat das beste richt mikrifon der welt dran ? ;) alter gramattik fehler ohne ende …. ich muss schalafen XD

    0
  5. Avatar
    Problem  schrieb vor  5 Jahren
    0

    emanzipation…

    0
  6. Avatar
    Analdin  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Darude — Sandstorm

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):