Gadgets:

Riesiger XXL Flachmann

Breaking Bad – The Cook LookAlite

WC Thron

Knete dir deine eigene Traumfrau

Mitten im Essen

Zur Not isst sie auch schon mal Klopapier! WTF?!

|
|
BadGood
+247
Loading...
|
03.01.12

34 Kommentare zu "Mitten im Essen"

  1. iKNN  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wie viel Geld kann man ein Mensch geben, der dafür so eine Scheiße filmen zulassen.

    0
  2. Birdynamnam  schrieb vor  8 Jahren
    0

    DAS ist Deutschland!!

    0
  3. Ruki  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wenn nachthemden zu t-shirts werden… sollte man sich professionelle hilfe holen!

    0
  4. someone  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die sendung ist komplett fake, denkt doch mal nach, leude

    0
  5. deine mudda oder so  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die verantwortlichen für diese sendung gehören eingesperrt! wer menschen öffentlich so entwürdigt und damit auch noch viel geld verdient sollte sich schämen!

    0
  6. Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    oh ja Assi TV vom feinsten -.-….

    0
  7. barra  schrieb vor  8 Jahren
    0

    „… …. … aber fällt ja nicht auf :red:

    ich glaube das wird mein neues lieblingszitat die nächsten tage.

    0
  8. tron-X  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Welcher Sender sendet den sowas, die Frau braucht dringend Ärztliche Hilfe und nicht die Bloßstellung in den Medien, das verschlimmert ihre Situation nur! :ahhh:

    0
  9. Darkness  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ tron-X:
    Na rate mal welcher Sender das ist^^

    0
  10. Pink Panther  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die Frau wird vorsätzlich im TV entwürdigt und das ist moralisch höchst verwerflich; wer sich darüber amüsiert, befindet sich auf dem gleichen Niveau wie der Bodensatz, der es bevorzugt, diese Sendung zu verfolgen. Von den Verantwortlichen, die diesen Unrat in Auftrag geben, braucht man gar nicht sprechen.

    0
  11. Jun1or  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wieder mal ein perfektes beispiel was für einen mist deutschlands lieblingssender tag für tag bringt… einfach nur traurig…

    0
  12. Mikelats  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Man man @Pink Panther du hast sowas von recht! Es ist einfach unmenschlich sowas im TV zu zeigen diese Mneschen bis auf die Knochen bloß zustellen.
    Wikipedia hat mir auch die Firma verraten die diesen Mist produziert!
    spin-tv.de/
    Sitzt in Köln und ich denke schon über eine nette Briefbombe nach :xD:

    0
  13. Amy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Sie tut mir leid :( Also wenns wirklich echt ist dann tut sie mir leid, weil das schon eine Krankheit is… Ne sucht, und ich finds wirklich schlimm :(. Aber wenns gefaked ist dann is es echt eine frechheit sondersgleichen, sowas macht man doch net, das is assi und demütigungs tv vom feinsten,aber wer sich da bewirbt um leihendarsteller zu sein,dem is auch nimmer zu helfen.

    0
  14. Andy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    leute sagt es gerade heraus! RTL! ich boykottiere den sender schon seit zwei jahren. auf dieses niveau begeb ich mich nicht. deutsches TV am besten komplett abschaffen. :evilgrin:

    0
  15. ostblocknutte  schrieb vor  8 Jahren
    0

    lol moral diskussionen auf emok.tv xD morgen finde ich das auch auf 4chan oder wie?

    So Fett wie sie ist, musste RTL wohlmöglich nichtmal was erfinden….

    0
  16. Entenkot  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Fangt an zu heulen…das ist RTL…jeder weiß das da nix real ist. Also Wayne !

    0
  17. Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das „N“ in „RTL“ steht für Niveau was wissen wir ja alle :) zum glück hat „RTL“ so viele „N’s“ im namen so das man sich keine sorgen machen muss das das ihrgend wie ein Riesen scheiss is und man den Sender am besten schließen sollte :)

    0
  18. dani  schrieb vor  8 Jahren
    0

    typisch harz4 tv :xD: ::DD: ::P:

    0
  19. X_Force  schrieb vor  8 Jahren
    0

    meine t-shirts sind ja eig. nachthemden … aber fällt ja nich auf.. xDDDDDDDDDDDD hahahaaa zu geil xD

    0
  20. Kerero  schrieb vor  8 Jahren
    0

    bin ich der einzigste der glaub kurz vor schluß bei ihr gesehen zu haben,dsas sie fast anfängt zu weinen vor dem „aber fällt ja nicht auf“ ?

    0
  21. angelinaaa  schrieb vor  8 Jahren
    0

    haha, die so also eigentlich esse ich nur ein pompoms :-D voll die süße eh, ich hab mir die ganze folge angegcukt und die wiegt 200 kilo Oo ::/:

    0
  22. fahQ  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich brauchs mir nichtmal anzugucken. ich sag nur „boykottiert die sender, schmeisst den fernseher raus“

    0
  23. 342  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ihr lappen, das sind laienschauspieler, scripted reality nennt sich das ganze. die frau ist vllt fett, aber so ne komische bonbonsucht hat sie ganz sicher nicht Oo

    0
  24. ultimatepaul  schrieb vor  8 Jahren
    0

    RTL ist sowas wie der Pranger unserer zeit, nur werden ständig die unschuldige drangehang.. so ein dreck sender

    0
  25. iKNN  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Es geht doch nicht dadrum das es nur Laienschauspieler und scripted reality sind,
    so ein Mensch darzustellen ist echt nicht Moralisch Korrekt und das hier manche sich darüber
    aufregen, finde ich gut.

    0
  26. Entenkot  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Aaaaaaaaaahhhhhhhhh…..
    Die Welt ist so böse und gemein…wäh wäh wäh ! :ahhh:

    0
  27. Buhja  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Leute, alle handelnde Personen und Situationen sind frei erfunden. RTL rekrutiert dafür kleine Märchenschreiber, setzt diese unter starke Drogen und nun siehe hier das Ergebnis. Regt euch doch nicht darüber auf, wer wirklich so auf sein Image scheißt und sich bei solch einer Sendung als Schauspieler casten lässt, selbst Schuld! Ihr regt euch doch auch nicht mehr über die Spacken aus den Talk-Shows auf :D. Und selbst wenn, lasst sich doch ihr Klopapier essen! Jeder dem das seine xD

    0
  28.  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Früher gab es öffentliche Hinrichtungen und Pranger um das Volk zu belustigen.. Heute ist es das Privatfernsehen.
    Aber da darf man nicht allgemein vom Fernsehen reden. Genaugenommen sind es nur etwa 3 Privatsender die so nen Scheiß ausstrahlen. Es auch genug intelligentes Zeug auf ARD ARTE oder 3Sat… ihr müsst es blos anschaun!
    Wer ein sehr Guten Film mit genau dieser Thematik hier schauen will sucht mal nach „Free Rainer“ sehr zu empfehlen.

    0
  29. Zwanni  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Fake! Gar kein Fließentisch am Start

    0
  30. ultimatepaul  schrieb vor  8 Jahren
    0

    schrieb:

    “Free Rainer” sehr zu empfehlen.

    Jo da haste recht der is gut, um mal was aus dem Film zu zittieren „Man zeigt den leuten solange dreck bis sie nur noch dreck sehn wollen“

    aber he dumme lassen sich halt leichter regieren(und die geschichte widerholt sich)

    0
  31. Jun1or  schrieb vor  8 Jahren
    0

    2012 hier sind wir! bei solchen sendungen kann es nur bergab gehen und die welt wird am 21.12.2012 warscheinlich wirklich „stehen bleiben“ xD

    0
  32. Bosi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ah, endlich mal was angenehmere kommentare hier! es geht aufwärts, je mehr aufklärung, desto besser und hoffentlich bald weniger mafiöse fernseh-teams!

    kleiner tipp, wers noch nicht kennt:

    btw. @ emok.tv:

    wie wärs denn, wenn ihr/du manche überschriften einfach mal was sagen wir…qualitativer beschreiben würdet? vielleicht ab und an mal was kritischer, á la „frau wird vom sender so und so dargestellt“ „frau frisst klopapier (laut rtl)“ o.ä.

    weniger viral wirds schon nicht, und macht bei manchen auch nen guten eindruck. denkt mal drüber nach ;)

    0
  33. oh my gooood  schrieb vor  8 Jahren
    0

    tòtet es bevor es eier legt…bitte :rolleyes:

    0
  34. alf  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Alter, ist das entwürdigend… aber fällt ja nicht auf..

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):