Gadgets:

Teddy Love

Wikinger Bartmütze

Dinner Is Coming

Strampler für Erwachsene

Money Boy – Dreh den Swag auf

Steige aus dem Bett . . . dreh den Swag auf . . . schaue kurz in den Spiegel sag „What up?“ . . . YEAAAAHHHH!

|
30
|
BadGood
+130
Loading...
|
05.11.10

30 Kommentare zu "Money Boy – Dreh den Swag auf"

  1. Avatar
    Gobi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    What up, allah! ders kewl :D
    meint der das ernst?

    0
  2. Avatar
    riOT  schrieb vor  11 Jahren
    0

    sooooo schlecht… ::(:

    0
  3. Avatar
    Keule  schrieb vor  11 Jahren
    0

    toll.. hab mein müsli beim lachen über die tastatur gespritz.. danke money boy ::/:

    steige aus dem bäääääähd ::DD:

    0
  4. Avatar
    dizzaaay  schrieb vor  11 Jahren
    0

    uralt :l
    trotzdem epic :)

    0
  5. Avatar
    Crash  schrieb vor  11 Jahren
    0

    deine mutter kommt zu mir und blowt den cock?!
    what up……fehlt da nich was?

    0
  6. Avatar
    spitteR  schrieb vor  11 Jahren
    0

    irgendwiE gemein von ihm authistische kleinkindeR für sein videO zu mißbrauchen, nur weil sich kein anderer für einen dreH bereiterklärt hat…

    0
  7. Avatar
    DerSam  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wie kann man „TUrn my Swag on“ von den Soulja Boys SOWAS Von verunstalten… oh mann…

    0
  8. Avatar
    behemoth  schrieb vor  11 Jahren
    0

    old shit is old

    0
  9. Avatar
    Aldi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Soulja Boys Turn ma Swag on ist genauso fail nur auf höherem niveau

    0
  10. Avatar
    dirtydozen  schrieb vor  11 Jahren
    0

    zu denken, dass souljah boy mehrere personen sei, DAS ist fail auf höchstem niveau

    0
  11. Avatar
    Gobi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    sich outen, zu wissen, das es nur einer ist, ist der UberFail, achja… und einmal mehr wie du… ::P:

    0
  12. Avatar
    FTW-WTF  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ein poliziiiiist miiiit laserschweeeert, miiiit laserschweeeert, schreibt er was aaaauuuuf…. und dreht danach offensichtlich den swag auf?! :ahhh:

    0
  13. Avatar
    blue-fox  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hehehe… und das meint der leider auch noch 100% ernst ::DD:

    0
  14. Avatar
    Emmmmo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    zieht euch mal bei youtube seine videobotschaften rein vorallem #4 xD

    0
  15. Avatar
    wolfmind  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich frag mich wieviel Cent der in die Kaugummi Automaten geworfen hat, bis er das ganze Schmuck Set zusammen hatte? ::DD:

    0
  16. Avatar
    Câstor  schrieb vor  11 Jahren
    0

    der is cool der hatn segway man :8):

    0
  17. Avatar
    jule  schrieb vor  11 Jahren
    0

    er hat sich nigger genannt ….er is eher ne milchschnitte XD

    0
  18. Avatar
    Pfalzbert  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Kannst du mir mal ne CD schicken. Sau geil^^.

    0
  19. Avatar
    Krümelmonster  schrieb vor  11 Jahren
    0

    meine ohren bluten D:

    0
  20. Avatar
    MeFTW  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ jule:
    Du meinst er ist die Mitte der Milchschnitte ::DD:

    0
  21. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich finde ihn lustig :-)
    Vor allem Swagway… eh ich meine Segway ;)

    0
  22. Avatar
    Kedon  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Also wenn der neben mir singen würde puh…… Hätte schon beim zuhören tierich lusst ihm in die Fresse zu Schlagen :x

    0
  23. Avatar
    Yuri  schrieb vor  11 Jahren
    0

    lol
    Der singt bei 1.05/1.06 das er „gern beim BWM-Händler chillt“ und sich auch mal einen BMW kaufen möchte.
    …und fährt dabei in einem ollen Opel rum! Wie geil ist das denn? ::DD:

    0
  24. Avatar
    tron-X  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Muss man jetzt wirklich alle Vids posten, die in Guantamo zur Behandlung der Gefangenen benutzt werden? :red:
    Und was soll dieser ominöse „Swag“ sein? Der Lautstärkeregler??
    Und damit rumzuprahlen das man „get HartzIV Money“kriegt und das seine Mudda Putzfrau bei einem Ferrari Händler ist ? Ist das jetzt in?
    Unglaublich…. :rolleyes:

    0
  25. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  11 Jahren
    0

    tron-X er redet da nicht von sich, sondern von den anderen…

    0
  26. Avatar
    Why_L  schrieb vor  11 Jahren
    0

    omg dieses „What up“ hört sich soooooooooooooo scheiße an
    ES HEIßT „WHAT’S UP“ oder „WAAAAAAAZZ UP“! :ahhh:

    0
  27. Avatar
    kjhgf  schrieb vor  11 Jahren
    0

    einfach drauf BUUUTZZZZZZZ :8):

    0
  28. Avatar
    NarrowEscape  schrieb vor  11 Jahren
    0

    watt fürn ding dreht der auf?? o.O

    0
  29. Avatar
    Wobo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    haha geil hat ma einer nen Youtube link dazu ich wills meinen Freunden schicken mir is aber zu peinlich zu zeigen das ich auf emok unterwegs bin ^^

    0
  30. Avatar
    TechnoEmo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Haha ::DD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):