Gadgets:

Monster aus der Kindheit

Monster aus der Kindheit

Eine sehr gute Art und Weise dieses Thema anzusprechen.

|
4
|
BadGood
+75
Loading...
|
27.10.14

4 Kommentare zu "Monster aus der Kindheit"

  1. Avatar
    Silver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Eine gute Weise das Thema anzusprechen? Indem man alle Eltern, die Alkohol trinken über einen Kamm schert und als hemmungslose Monster darstellt? Nicht wirklich. Auch wenns kaum vorstellbar für manche ist, aber es gibt auch VERANTWORTUNGSVOLLEN Umgang mit Drogen wie Alkohol.

    0
  2. Avatar
    BF  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @Silver
    Ich glaub du hast die Aussage nicht ganz verstanden. Es wird dort auch nicht der verantwortungsvolle Umgang mit Alkohol angesprochen. Es geht nicht um das Feierabendbier sondern um Eltern, die regelmässig, auch tagsüber, zu viel trinken und so ihre Kinder über einen langen Zeitraum hinweg ängstigen und verstören da sie das Verhalten nicht nachvollziehen können.

    0
  3. Avatar
    FireLighter  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Fühlt sich da jemand angesprochen oder warum gleich so gereizt?
    Das der Clip nicht die Väter die sich Abends ein Bier aufmachen oder die Mütter die zum Abendessen ein Glas Wein trinken anspricht sollte eigentlich jedem mit etwas gesundem Menschenverstand klar sein.

    Es wurden wohl gezielt „drastische“ Bilder gezeigt und eben nicht Eltern mit verantwortungsvollen Alkoholkonsum.
    Hätte hier ein 5Minuten Dialog kommen sollen welche Eltern, oder natürlich auch Verwandte und Babysitter, oh und natürlich Nachbarn, fremde auf der Straße, betrunkene Haustiere……

    Na fällt dir auf das man unmöglich alles politisch korrekt und exakt fassen kann?

    Hier wurde optisch ganz klar gemacht auf wen sich der Vorwurf bezieht und das sind eben nicht einfach alle die Alkohol trinken.
    Da gäbs wirklich tausende Fälle in denen der Protest gegen die vorverurteilende Veralgemeinerung besser angebracht wäre.

    Man man man, komm mal wieder in der Realität an, es gibt tatsächlich Menschen die mitdenken können.

    0
  4. Avatar
    Gond  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Danke @ FireLighter.. Das ist der treffendste Post seid langem.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):