Gadgets:

Sprechender Toilettenpapier-Halter

Schweizer Bauernkalender 2019

Multitasking bei Musiksintrumenten

Die Kleine kann es ::):

|
21
|
BadGood
+91
Loading...
|
08.05.11

21 Kommentare zu "Multitasking bei Musiksintrumenten"

  1. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hach wie ich Asiatinnen mag :red:

    0
  2. Avatar
    pflaume  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die hat nen starkes kinn :D

    0
  3. Avatar
    SKKndS  schrieb vor  9 Jahren
    0

    alter :D
    nich schlecht

    0
  4. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Multi Combo! Ultra Combo ! Wicked Sick ! Holy Shit GOD LIKE!!!!! Man die hat es drauf xD

    0
  5. Avatar
    pen2  schrieb vor  9 Jahren
    0

    aber wo war da jetzt bitteschön ultitasking?
    die hat ja nicht zwei verschiedene Lieder gleichzeitig gespielt
    das wär fürmich multitasking

    0
  6. Avatar
    levidus  schrieb vor  9 Jahren
    0

    was is denn daran NICHT multitasking gleichzeitig klavier und „seltames asiatisches zupfding“ zu spielen?

    0
  7. Avatar
    Lothar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sie spielt doch alles nacheinander. Und zupfding + klavier ist das selbe wie klavier mit zwei Händen zu spielen. Also, nix besonderes.

    0
  8. Avatar
    lol  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ahja 2 verschiedene melodien und rhythmen auf 2 versch. instrumenten — stimmt ist definitiv KEIN multitasking….

    IDIOT

    0
  9. Avatar
    Selco  schrieb vor  9 Jahren
    0

    nur das es halt da scheisse klang xD wenn sie wenigstens die füsse oder so benutzt hätte xD

    0
  10. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Leute ihr könnt nur alles schlecht reden…Macht es besser und Schickt es Emok das er es hier Hochläd und dan gucken wir ma weiter…Ich find es is ne Super Leistung und hört sich gut an <.<

    0
  11. Avatar
    Selco  schrieb vor  9 Jahren
    0

    würd ja gerne en video machen in dem ichs mit füße spiele, aber hab den einen gebrochen…

    0
  12. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wir ja wohl nicht Ewig gebrochen sein….spätestens in 2monaten müsste ja eigentlich dan mal wieder klappen…oder wen es richtig spät wird 3-4monate :O

    0
  13. Avatar
    Rake  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hawt

    0
  14. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die muss keine multitaskerin sein wenn sie mit mir zusammen ist brauch se sich nur auf eines konzentrieren, wenn ihr versteht was ich meine hehe ;) BJ&more^^

    0
  15. Avatar
    ChC  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Win

    0
  16. Avatar
    Selco  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Wobo:
    da’s eh keine multitaskerinnen gibt… xD

    0
  17. Avatar
    vito  schrieb vor  9 Jahren
    0

    egal ob multitasking oder nicht….
    bei mir hat sich schon gewonnen weil sie am anfang und am ende so süß in die kamera guckt :3

    0
  18. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das Video an sich ist ja nicht schlecht, nur die Beschreibung war Fehlerhaft.
    Ihr können wurde nur im dem Sinne kritisch Beschrieben, wie es die Videobeschreibung angekündigt hat.
    Emok ist wichtig für die User. (:

    0
  19. Avatar
    Katten  schrieb vor  9 Jahren
    0

    erstmal alle drei instrumente spielen zu können ist schon einen leistung für sich

    0
  20. Avatar
    DL23  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Gunhild Carling ist Multitasking, das ist ihr Padawan, wenn überhaupt.

    0
  21. Avatar
    K3n  schrieb vor  9 Jahren
    0

    guckt ihr au alle 2sek zwischen die beine ? xD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):