Gadgets:

Schneeball-Kanone

Super Kegal

NapSack

Decke mit Ärmeln

Mutti hört zum ersten Mal Skrillex

Ein super Reaktion ::DD:

|
21
|
BadGood
+78
Loading...
|
27.05.12

21 Kommentare zu "Mutti hört zum ersten Mal Skrillex"

  1. Avatar
    adolfonius  schrieb vor  8 Jahren
    0

    langweilig ::(:

    0
  2. Avatar
    Adolfo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die mutter sollte die scheiße aus ihrer Tochter prügeln! das ist keine musik — das ist dummheit!

    0
  3. Avatar
    Bill  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Hört sich so an als würde jemand mit seinen Kopf mit Lichtgeschwindigkeit auf ein Mischpult einschlagen… Also gut finde ich diese Geräuschorgie nicht, mich wundert nur, dass es offenbar genug Leute gibt die sowas mögen…oder glauben es zu mögen. Oder bin ich jetzt alt?

    0
  4. Avatar
    dessi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    bis zum nächsten iLuminate Video, wenn ihr wieder alle schreit wie geil das ist! :p

    0
  5. Avatar
    bernd  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die tochter sollte die scheiße aus der mutter rausprügeln für den scheiß was die von sich gibt. selbst wenn man selbst andere musik nicht hört/mag, muss man sich nich so drüberauslassen.. und dann das klassische drogenklische.. ganz schlechtes video

    0
  6. Avatar
    Lazzarus  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Aha das neue genre ist also nicht dubstep sondern skrillex

    Aber geile reaktion MEAW XD

    0
  7. Avatar
    Nutella  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Verdammt. Wie heißt nochmal dieser Mix (Song 1) am Anfang. Den Mix habe ich ständig auf YouTube gehört, ihn aber verloren.

    0
  8. Avatar
    Lazzarus  schrieb vor  8 Jahren
    0

    SKRILLEX — Scary Monsters And Nice Sprites

    0
  9. Avatar
    Hank  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Und sowas kommt auf RaR. Konnte mit dem Namen nie was anfangen, aber jetzt weiß ich, was ich mir SICHER nicht angucken werde.

    0
  10. Avatar
    Chris  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Adolfo:
    Jemand sollte mal die Scheiße aus DIR rausprügeln für diesen DUMMEN DUMMEN so abgrundtief DUMMEN und ignoranten Kommentar!
    Dich will ich sehen, wie du ein Mädchen schlägst, weil es Musik hört, die dir nicht gefällt!
    Weißt du was? Ich höre Dubstep und ich höre ihn gerne! Komm her und versuch die Scheiße aus mir rauszuprügeln!

    Maan ey… das Internet produziert so bescheuerte, abgestumpfte Menschen..

    0
  11. Avatar
    --S--  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich liebe diese Musik *-* <33333333333333333

    0
  12. Avatar
    omg  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Skrillex is so viel dubstep, wie david guetta house is kindas…

    0
  13. Avatar
    SUCKR  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wow hier haben echt einige Dumme Hater und Flamer mal wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Skrillex macht seit 10 jahren Musik und ist erst jetzt so richtig rausgekommen. Er ist einer der guten DubStep leuten neben vielen anderen. Und wer ist doch so schrottig findet :evilgrin: kann es mal selbst versuchen mal auf ein Mischpult „draufzukloppen“. Da merkt ihr hoffentlich das ihr nix draufhabt ihr Penner!

    0
  14. Avatar
    fo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    omg schrieb:

    Skrillex is so viel dubstep, wie david guetta house is kindas…

    mi gefällt sehr gut, wie du deine behauptung mit argumenten und beispielen untermauerst!

    0
  15. Avatar
    Mim!  schrieb vor  8 Jahren
    0

    MEOW XD

    0
  16. Avatar
    Xearo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Im gegensatz gibt es auch dubstep der musikalisch ist und nicht reine reizüberflutung für rytmuskrüppel mit viel zu vielen effekten

    0
  17. Avatar
    Drx  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das lustige an dem video ist nur am anfang das ein ihr ein neues genre vorgestellt wird … für die mutti ist dies vielleicht neu aber die welt kennt dubstep schon seit über 10 jahren ;)

    0
  18. Avatar
    Drx  schrieb vor  8 Jahren
    0

    SUCKR schrieb:

    Wow hier haben echt einige Dumme Hater und Flamer mal wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Skrillex macht seit 10 jahren Musik und ist erst jetzt so richtig rausgekommen. Er ist einer der guten DubStep leuten neben vielen anderen. Und wer ist doch so schrottig findet kann es mal selbst versuchen mal auf ein Mischpult “draufzukloppen”. Da merkt ihr hoffentlich das ihr nix draufhabt ihr Penner!

    alter … seit 2008 macht er seinen bro-step geschrabbel und das is ja auch nur von rusko geklaut. vor 2008 hat er normale gitarren musik gemacht. DU solltest dir erst einmal dubstep anhören bevor du hier mit unwahrheiten und beleidigungen um dich wirfst! dubstep im eigentlichem sinne hat nicht so sehr viel mit brostep zu tun (vergleich einfach mal das frequenz spektrum) … aber die these weiter oben hat schon sehr viel wahrheit inne bzgl skrillex != dubstep und guetta != house :)

    0
  19. Avatar
    apehead  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Skrillex ist amerikanischer „dubstep“ und und hat nichts mehr mit der Urform des Dubsteps zu tun welche damals aus England kam.
    Sehe das also genau so wie OMG. Die Weiterentwicklung oder Abwandlung wie sie Künstler wie Skillex produzieren kann man meiner Meinung nach echt nicht mehr als Dubstep einstufen. Hört euch im Vergleich dazu doch mal Tracks von DMZ, Mala, Loefah oder Benga an.

    0
  20. Avatar
     schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ omg: Das Genreproblem seh ich ja genauso, jedoch fehlt halt wirklich die Bezeichnung für die neuartige Musik. Originalen UK Dubstep find ich persönlich etwas zu langweilig, was aber auch an meinem Alter liegen kann(vor meiner Zeit).
    Sachen wie Skrillex sind mir wieder zu überdreht(wie ich es nennen würde kann ich aber auch nicht sagen) und dann gibt es noch ein zwischending wie: Camo & Krooked, Nero, DJ Fresh, ..
    Bei letzterem wüsst ich allerdings auch nich in welches Genre es passt.

    Tatsache ist das David Guetta lange Jahre wirklich Originelle und vor allem GUTE (komerzfreie) Musik gemacht hat bis er seine Seele verkauft hat. Genauso wie mit Unheilig und viele mehr!

    0
  21. Avatar
    GustavGunz  schrieb vor  8 Jahren
    0

    omg schrieb:

    Skrillex is so viel dubstep, wie david guetta house is kindas…

    /sign

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):