Gadgets:

My First Hardcore Song by Juliet – Dubstep Version

Sogar noch besser als die originale Version :;):

|
17
|
BadGood
+106
Loading...
|
22.01.12

17 Kommentare zu "My First Hardcore Song by Juliet – Dubstep Version"

  1. Avatar
    lolicksdeh  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ist kein dubstep sondern electro, true story

    0
  2. Avatar
    Resident  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Dann hast du wohl noch nie Dubstep gehört…

    0
  3. Avatar
    Jungeeeee  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das Original ist WESENTLICH besser, als dieser Electro-Kram.

    0
  4. Avatar
    Strothy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    unnötig etwas so gut so schlecht zu machen ::(:

    0
  5. Avatar
    zzyzx  schrieb vor  10 Jahren
    0

    es ist tatsächlich zu schnell für dubstep, von daher kann man es als electro bezeichnen, aber iwo geht es auch schon richtung drumstep imo

    0
  6. Avatar
    user0001  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wo steht bitte wie schnell dubstep sein muss? ist aber irgendwie unpassend

    0
  7. Avatar
    Airmax  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wo kann Ich das runterladen ?! :)

    0
  8. Avatar
    bla  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Durch Dubstep wird jedes Lied noch schlechter…

    0
  9. Avatar
    Kendri  schrieb vor  10 Jahren
    0

    viel besser als das original
    ob dubstep oder electro ich find diese version viel besser

    0
  10. Avatar
    iDontKnoW  schrieb vor  10 Jahren
    0

    haha erst kuscheltier verkloppen und dann windmühle viel zu geil :ahhh: :ahhh: :ahhh:

    0
  11. Avatar
    wuff  schrieb vor  10 Jahren
    0

    So muss Musik klingen und net anders! Dubstep FTW!!

    0
  12. Avatar
    salat  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Es handelt sich um Dubstep, true story bro!

    0
  13. Avatar
    GabberDuDe  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Dubstep ist einfach nur ne verfickte Modeerscheinung. Eine schlechte dazu ..

    0
  14. Avatar
    baboon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @gabberdude das mag schon sein aber elektro techno hats nicht mal zu ner mode erscheinung gebracht das wird immer underground randgruppenmukke bleiben
    Btw ich kann dubstep auch nicht leiden aber man kann sichs weniger anhören techno geht garnet

    0
  15. Avatar
    WTF  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ baboon true story, aber ich bin auch ganz froh darüber das es keine Mode Erscheinung wurde bzw. halt eben doch…. ach ist doch wayne ^^

    ps: ich bin einer dieser underground typen die nur tekkno hören xD

    0
  16. Avatar
    ReaL  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Resident, im Grunde hat er Recht. Dieser Remix hat Dubstep Inhalt gehört aber (wie Skrillex) auch zu trash electro und eben Dubstep-pop. Reiner Dubstep hat 140bpm oder darunter. Dieser Remix besitzt einen deutlich schnelleren. Dubstep wird komerziell hab nix dagegen, da ich auch ein Electro-Fan bin aber na ja ist eben doch ne True Story ::DD:

    0
  17. Avatar
    m2  schrieb vor  10 Jahren
    0

    jetzt wo dubstep mainstream ist, wird alles nur noch als dubstep bezeichnet…idioten

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):