Gadgets:

Elektronischer Stichheiler

Perfektes T-Shirt für Papa

Naga Ghost Chili – Schärfste Chili der Welt

Naga Ghost Chili - Schärfste Chili der Welt

Na, wer möchte auch mal eine Naga Ghost Chili essen? ^^

|
14
|
BadGood
+47
Loading...
|
05.02.10

14 Kommentare zu "Naga Ghost Chili – Schärfste Chili der Welt"

  1. BLA  schrieb vor  9 Jahren
    0

    tja man sollte damit auch net spaßen… sowas ist nix für anfänger, ich baller mir in meiner currywurst bude manchmal ne sauße mit 1,7milionen einheiten^^
    anfangs habe ich mich wie ein hochdruckkochtopf gefühlt aber jetzt fühlt ich sich nur angenehm warm :D

    SCHARFES ESSEN FTW!!!^^

    0
  2. Hannes  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich weis wie sich der fühlt ich hab so eine auch schon probiert und das war schärfer als alles was ich jemals probiert habe bis jetzt, aber meine war getrocknet, ka was das für nen unterschied macht. aber das richtig crasse kommt erst wenn er aufs klo geht…

    mfg

    0
  3. horst  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sauße, alles klar du depp

    0
  4. EMOK
    EMOK  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @BLA

    Er hat ja gesagt, dass er scharfes gewohnt ist und trotzdem bei dem Zeug explodiert ^^

    0
  5. bloodstar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sauße wtf… du spasst
    da hats dir wohl das hirn weggebretzelt. wie dumm kann man denn sein, dass man nich weiss wie man das schreibt. Vor allem wenn man 45345^32143 x ne currywurst gefressen hat.

    dann lieber schlau sein, und noch andere sachen schmecken können.

    und wenn du mal was haben willst was richtig brennt, schreib mich an. Ich piss dir dann mal ins auge.

    0
  6. erwin  schrieb vor  9 Jahren
    0

    zu geil. ich lach mich kaputt.
    wegen solchen gehirnamputierten trotteln wie bloodstar fahr ich mir hier immer die kommentare rein.

    0
  7. chillikenner  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Buht Jolokia wächst auch grad bei mir… na da freu ich mich doch drauf wenn ich das Video sehe.

    und @ #1: Deine nächste Lüge bitte besser vorbereiten… es gibt keine 1,7 millionen Scoville sauce :8):

    0
  8. Scoville  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Vielleicht hat er eine im Internet gekauft die so ausgeschildert ist. Aber das es so scharfe Chilli Extrakte gibt stimmt schon, hat keine 2 Minuten gedauert und auf einem Internetshop die „Blairs 3am Reserve Extract“ gefunden, ausgezeichnet mit 2 Mio. Scoville.

    0
  9. Bratwurst  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ein Stück von der Größe, und das war ja nur die Spitze, die ja bekanntlich am mildesten ist, hab ich auch schon gefuttert, sooooo krass is das jetzt nicht, wenn man viel scharf ist.
    Also ich hab keine Milch gebraucht, aber so 15-30 minuten wars schon echt scharf :)

    0
  10. Peter  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Oh man Chillikenner? Ich glaub kaum. Also die Bundeswehr setzt Erdnussflips mit 4 Mio. scoville ein zum abhärten.
    Außerdem gibt es Soßen bis zu 16 Mio. die sind dann aber nicht mehr direkt aus Chillis hergestellt sondern der schärfe-extrakt aus jolokias wird rausgefiltert und dann konzentriert hinzugefügt. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten und schimpf dich vor allendingen nicht Chillikenner.

    0
  11. Mal als Werte...  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Es gibt Tatsache 4-Millionen-Scoville-Saucen ( wenn man das noch so nennen kann ^^ ), allerdings sind die nicht mehr aus reinem Chili-Extrakt sondern mit Capsaicin versetzt. Essbar sind die eigentlich nicht bzw kaum mehr ^^
    16 Millionen ist allerdings absolutes Maximum, dass sind dann reine Capsaicin-Kristalle(!), allerdings gefahrfrei nicht essbar :D ( => http://www.chemie.de/news/d/45883/ ).
    #1 — bei 1.7 Millionen schmilzt dir glaub ich die Wurst — alles ab 1 Millionen fängt an, zu ätzen :D

    0
  12. Mal als Werte  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Es gibt durchaus Saucen ( wenn mans so nennen kann :D ), die 4 Mille haben — essbar ist das pur aber nicht bzw kaum mehr :D Sind auch keine „reinen“ Chili-Extrakte mehr, sondern schon mit Capsaicin versetzt.
    Um gleich mal Kommentare à la „Ich hab schon 20 Mille gegessen“ abzuwürgen — absolutes Maximum ist 16 Millionen und das ist reines, kristallines Capsaicin. Essen sollte man das nicht ;)
    #1: bei 1.7 Millionen schmilzt dir glaub ich die Wurst — alles ab 1 Millionen fängt an zu ätzen :D
    Heißt zwar net, dass man das nicht essen kann, sollte man aber nicht — Schleimhäute nehmen dir solche Konzentrationen übel ^^

    0
  13. hoppla  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Was ist denn mit den Beiträgen schief gegangen…? Der Erste wurde eignetlich als „nicht gesendet“ angezeigt ^^

    0
  14. Liaba  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Abgesehen das der Alte so doof ist und sich hardcorechillis reinzieht ….. wohnt er am strand …. hat in seinem Alter noch einen hammer Körper und ihn wird s sicher nicht stören sich im internet zum affen gemacht zu haben *ggg*

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):