Gadgets:

Die Grillschürze für Männer

Sexy Batgirl in Gold

Die Antwort Auf Die Träume: Grenzenloses Verlangen

Fetisch Adventskalender 2018

Nette Idee für den Jahrestag

Das nenne ich Einfallsreichtum :;):

|
|
BadGood
+92
Loading...
|
20.04.11

13 Kommentare zu "Nette Idee für den Jahrestag"

  1. förster  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hmm irgendwie bekomm ich bock fallout zu zocken ^^

    0
  2. :D  schrieb vor  8 Jahren
    0

    :red:

    0
  3. Unnötig  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Los sagt mir das lied :D

    Wahnsinns idee ;)

    0
  4. Freezeblazer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das ist echt schlecht
    ich mein okay, kann man machen aber es ist einfach schlecht
    wenn sowas jemand für mich bringen würde, ganz ehrlich gesagt würde ich mir denken
    diese person hat sich keine mühe gegeben sich was einfallen zu lassen

    denkt euch mal was richtiges aus und nicht so einen müll
    wie wärs mal mit schick essen gehen und später ins kino
    als überraschung tuts ein herz aus kerzenlichtern im dunkeln + rosenblütenblätter verteilt im zimmer viel besser

    diese sache hier kommt mir vor wie von einem NERD oder so xD
    also jungs, denkt euch mal was besseres fürn jahrestag etc aus

    0
  5. Atze Peng  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Essen gehen, Kino, Rosen auf dem Bett… unglaublich kreativ. Wie alt bist du, 56?

    Die Idee ist groß und jede vernünftige Frau mit Humor sieht das genauso und bedankt sich mit Poposex.

    0
  6. :D  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wenn jemand mit dem Nick Freezeblazer auf Romantiker bzw Frauenversteher macht kann das sowieso nur Mario Barth sein oder jemand der zu oft RTL einschaltet.

    Etwas unkonventionelleres für den Jahrestag geht wohl kaum. Klar hat man von materiellen Dingen augenscheinlich länger was — die Erinnerung das ihr Mann sich so etwas einfallen lassen hat, nur für Sie, wiegt allerdings mehr als der oben beschriebene Abend von diesem Freak, den garantiert jede 2. Frau EXAKT so bereits erlebt hat.

    0
  7. K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hab au direkt an fallout gedacht xD

    0
  8. Fingo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Freezeblazer schrieb:


    denkt euch mal was richtiges aus und nicht so einen müll
    wie wärs mal mit schick essen gehen und später ins kino

    große idee, hat betimmt noch nie jmd für seine freundin gemacht.
    lolierte hart

    0
  9. WTF-FTW  schrieb vor  8 Jahren
    0

    FALLOUT!!!!!!!!!! ^^
    Bestes Game was es auf der Welt gibt (Die komplette Reihe außer Fallout Tactics)

    0
  10. anonymous  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die Idee ist spitze, nur leider jetzt nicht mehr originell.

    0
  11. Unnötig  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ja und wie heißt das lied jetzt?^^

    0
  12. HOHO  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Freezeblazer schrieb:

    denkt euch mal was richtiges aus und nicht so einen müll
    wie wärs mal mit schick essen gehen und später ins kino

    essen gehn und ins kino -.- mach ich mit meiner mind. 2 mal im monat, dafür brauch ich kein jahrestag.
    Das is freizeitbeschäftigung und nicht romantisch

    0
  13. nineinchnails  schrieb vor  8 Jahren
    0

    irgendwie süß (;

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):