Gadgets:

Grundnahrungsmittel - 360 Tagepaket

Totenkopf Kohle

Fuck the Cook - Koch(Sex)buch

Nette Tricks mit dem Fußball

Schon nicht schlecht :;):

|
|
BadGood
+44
Loading...
|
18.04.11

10 Kommentare zu "Nette Tricks mit dem Fußball"

  1. hmmm  schrieb vor  8 Jahren
    0

    sieht stellenweise wohl nach nem fake aus…ganz ehrlich, obwohl das vid jetzt nicht so der kracher ist!

    0
  2. whorezone  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wassen acker da spiel ich lieber auf asche

    0
  3. Flyke  schrieb vor  8 Jahren
    0

    was soll denn das für nen platz belag sein? sieht aus wie watte

    0
  4. W.Rooney  schrieb vor  8 Jahren
    0

    schon toll wie sie die Latte treffen, nützt viel in einem Spiel…

    0
  5. hans  schrieb vor  8 Jahren
    0

    was will ich mit einem fußballer der die latten und fosten trifft…und manches sieht zu sehr gestellt aus….bzw nach 1000mal probieren trifft jeder irgendwann

    0
  6. Alf  schrieb vor  8 Jahren
    0

    pfosten..

    kein fake. einfach das, was ein profifußballer draufhaben sollte

    0
  7. Nikeo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Glaube auch das es ein FAKE ist, wäre er echt so gut und könnte so extrem genaus schießen, würde er am anfang DEUTSCH reden :)

    0
  8. TheFreshmanX  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der Platz sieht aus wie so ein flausch Teppich :-D
    Naja schlecht ist der nicht, aber auch nix besonderes ist halt das was ein Profifußballer drauf haben muss!
    Aber ich frag mich auch wieso der nur Latte und Pfosten trift xD

    0
  9. Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ne das is Absicht die Latte und Pfosten zu treffen weil man da noch um einiges genauer schießen muss als ins Tor zu treffen deswegen macht der das um sein können zu beweisen.

    0
  10. Tigger  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Fürn Torwart ist das schon Super :xD: :xD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):